Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neues Teichprojekt / Eure Meinung !??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buttress" data-source="post: 579951" data-attributes="member: 3698"><p>Ja super, dass hört sich schon mal gut an. Also größer wird der Teich nicht werden. Zum Besatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der Anfang wird jedoch mit kleinen koi laufen gelernt . Ich finde die Entwicklung auch sehr spannend. </p><p>Zur pumpe. Da habe ich keine Ahnung. Habe bißchen hier gesucht. </p><p> Vielleicht eine Performance 18000 oder eine aquaforte vario 20000. </p><p>Meine Leitungen hatte ich alle mit 110 er rohren geplant. </p><p>Teich mit überlauf ist natürlich auch bedacht. Auch weiß ich noch nicht wie, welche und wo man eine uvc einplant in meiner Filter idee.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buttress, post: 579951, member: 3698"] Ja super, dass hört sich schon mal gut an. Also größer wird der Teich nicht werden. Zum Besatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der Anfang wird jedoch mit kleinen koi laufen gelernt . Ich finde die Entwicklung auch sehr spannend. Zur pumpe. Da habe ich keine Ahnung. Habe bißchen hier gesucht. Vielleicht eine Performance 18000 oder eine aquaforte vario 20000. Meine Leitungen hatte ich alle mit 110 er rohren geplant. Teich mit überlauf ist natürlich auch bedacht. Auch weiß ich noch nicht wie, welche und wo man eine uvc einplant in meiner Filter idee. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neues Teichprojekt / Eure Meinung !??
Oben