Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Neues Thema für Pflanzen am Teich, damit s nicht langweilig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 591657" data-attributes="member: 9373"><p>Alles gut , ich kenne die Verbohrtheit der Baumbesitzer und ihre Meinung zu Bäumen und der Entscheidung was ich damit tun darf :evil: :evil: </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Jetzt kriegst du es aber :lol: :lol: .. Nein , ich bin kein Fan davon und dabei bleibe ich :wink: , hab gelernt das es die dümmsten Gründe gibt einen Baum zu beschneiden :roll: deshalb bin ich wohl vorbelastet und du wolltest unbedingt :lol: meine Meinung 8) . Bin auch kein radikaler Baumschützer der sich an alte Bäume kettet , hab aber auch schon Arbeiten verweigert welche in Richtung " Kronenkappung " an 1 - 200 jährigen Bäumen im Privatbesitz gingen . Das strebt aber Micha grad an , sicher sind seine jünger , aber eigentlich das Gleiche . Habe jetzt wirklich nichts !! gegen Formgehölze und ihre Besitzer :lol: , finde es halt nur nicht toll :? Bin auch nicht der Beführworter das eine Säge nie in Richtung Baum geführt werden soll , verdiene damit sogar mein Geld , aber manchmal sollte man einfach mal den Baum machen lassen was dem Baum so vorschwebt und der kann das auch , den gibt es schon etwas länger hier , als uns und der kam damit auch schon immer klar </p><p> :lol: Nur meine Meinung :wink: nichts Negatives .. ausser deine Blaufichte :wink: :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 591657, member: 9373"] Alles gut , ich kenne die Verbohrtheit der Baumbesitzer und ihre Meinung zu Bäumen und der Entscheidung was ich damit tun darf :evil: :evil: Jetzt kriegst du es aber :lol: :lol: .. Nein , ich bin kein Fan davon und dabei bleibe ich :wink: , hab gelernt das es die dümmsten Gründe gibt einen Baum zu beschneiden :roll: deshalb bin ich wohl vorbelastet und du wolltest unbedingt :lol: meine Meinung 8) . Bin auch kein radikaler Baumschützer der sich an alte Bäume kettet , hab aber auch schon Arbeiten verweigert welche in Richtung " Kronenkappung " an 1 - 200 jährigen Bäumen im Privatbesitz gingen . Das strebt aber Micha grad an , sicher sind seine jünger , aber eigentlich das Gleiche . Habe jetzt wirklich nichts !! gegen Formgehölze und ihre Besitzer :lol: , finde es halt nur nicht toll :? Bin auch nicht der Beführworter das eine Säge nie in Richtung Baum geführt werden soll , verdiene damit sogar mein Geld , aber manchmal sollte man einfach mal den Baum machen lassen was dem Baum so vorschwebt und der kann das auch , den gibt es schon etwas länger hier , als uns und der kam damit auch schon immer klar :lol: Nur meine Meinung :wink: nichts Negatives .. ausser deine Blaufichte :wink: :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Neues Thema für Pflanzen am Teich, damit s nicht langweilig
Oben