Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neuling hat ein paar Fragen zum Nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="markus2005" data-source="post: 291216" data-attributes="member: 7635"><p>Hallo Ihr da,</p><p></p><p>ich habe seit letztes Jahr Kois in meinem Teich. Die Kois sind nachzucht Kois, aber Kois. Ferner habe ich schon immer Goldfische im Teich gehabt und habe sie immer noch. </p><p></p><p>Aber diese Goldfische haben noch nie Nachwuchs gemacht.</p><p></p><p>Seit 2 Wochen haben ich laute kleine Mini Babyfische in meinem Teich. Eben habe ich gesehen das diese Bräunlich am Ende sind und in der Sonne manche leicht gelblich Schimmern.</p><p></p><p>Jetzt meine Frage da ich noch nie Babyfische (Kois) hatte, sind das Kois? Es sind über 100+ was ich so sehe in der Sonne über meinen Teich verteilt. </p><p></p><p>Ab wann holt man die aus dem Teich raus und setzt diese in ein Hälterungsbecken, oder lässt man die erst bißchen größer werden, damit bei einem Umzug in ein Hälterungsbecken nicht die Gefahr besteht das sie vor lauter streß eingehen.</p><p></p><p>Die kleinen sind so ca. 1,5 cm groß und es sind auch schon ein paar größere dabei. </p><p></p><p>Mit welcher Technik fange ich die als Neuling am besten bzw. für die Fische am streßfreisten aus dem Teich und wann?</p><p></p><p>Man soviel neues was man jetzt beachten muss. Wie oft laichen Kois eigentlich ab? Und wird die Anzahl der Babyfische im nächsten Jahr mehr?</p><p></p><p>Ich danke Euch schonmal für die Antworten.</p><p></p><p>LG Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus2005, post: 291216, member: 7635"] Hallo Ihr da, ich habe seit letztes Jahr Kois in meinem Teich. Die Kois sind nachzucht Kois, aber Kois. Ferner habe ich schon immer Goldfische im Teich gehabt und habe sie immer noch. Aber diese Goldfische haben noch nie Nachwuchs gemacht. Seit 2 Wochen haben ich laute kleine Mini Babyfische in meinem Teich. Eben habe ich gesehen das diese Bräunlich am Ende sind und in der Sonne manche leicht gelblich Schimmern. Jetzt meine Frage da ich noch nie Babyfische (Kois) hatte, sind das Kois? Es sind über 100+ was ich so sehe in der Sonne über meinen Teich verteilt. Ab wann holt man die aus dem Teich raus und setzt diese in ein Hälterungsbecken, oder lässt man die erst bißchen größer werden, damit bei einem Umzug in ein Hälterungsbecken nicht die Gefahr besteht das sie vor lauter streß eingehen. Die kleinen sind so ca. 1,5 cm groß und es sind auch schon ein paar größere dabei. Mit welcher Technik fange ich die als Neuling am besten bzw. für die Fische am streßfreisten aus dem Teich und wann? Man soviel neues was man jetzt beachten muss. Wie oft laichen Kois eigentlich ab? Und wird die Anzahl der Babyfische im nächsten Jahr mehr? Ich danke Euch schonmal für die Antworten. LG Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neuling hat ein paar Fragen zum Nachwuchs
Oben