Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling: Kreisströmung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 451862" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo David.</p><p></p><p>Du hast bestimmt in meinen Profil gesehen daß ich den</p><p>selben Trommler habe ... anfangs hatte ich nur 32 m³</p><p>Hauptteich ... mittlerweile habe ich um eine 2 m³ zusätzliche</p><p>Biokammer + 5000 ltr. Pflanzteich + 5000 ltr. Tosaibecken</p><p>erweitert.</p><p></p><p>Du hast Planet Bio ich den Vorgänger 150 ltr. Plate (Helix</p><p>Verschnitt) </p><p></p><p>mit dem Erstbesatz von 10 Koi hast Du da sicher keine </p><p>Probleme ... aber bei 25 Stk. die noch wachsen wirst Du</p><p>genauso schnell wie ich an die Grenzen stossen (!)</p><p></p><p>ich weiß nicht wie weit Du bei Deinem Teich bist ... nach</p><p>heutiger Sicht würde ich Dir raten eine Biostufen</p><p>Erweiterung fest einzuplanen (!)</p><p></p><p>Du schreibst die Pumpe braucht nur 30 ltr. Platz ...</p><p>die hängt ja nicht in der Luft du wirst Rohre dazu brauchen</p><p>auch eine gescheite Belüftung der Medien ist Pflicht ...</p><p>spätestens wenn Du das alles drin hast wirst Du merken</p><p>das es da drin ganz schön eng wird ... da ist auch noch </p><p>die Spülpumpe und die Siebpatrone drin ... unterschätze das nicht (!)</p><p></p><p>des weiteren wird sich auch die Frage stellen ob man </p><p>2 Pumpen eng zusammen stellen kann (davon habe ich</p><p>keine Ahnung) ... daß die da eng zusammen stehen werden</p><p>steht für mich ausser Frage (!)</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 451862, member: 9353"] Hallo David. Du hast bestimmt in meinen Profil gesehen daß ich den selben Trommler habe ... anfangs hatte ich nur 32 m³ Hauptteich ... mittlerweile habe ich um eine 2 m³ zusätzliche Biokammer + 5000 ltr. Pflanzteich + 5000 ltr. Tosaibecken erweitert. Du hast Planet Bio ich den Vorgänger 150 ltr. Plate (Helix Verschnitt) mit dem Erstbesatz von 10 Koi hast Du da sicher keine Probleme ... aber bei 25 Stk. die noch wachsen wirst Du genauso schnell wie ich an die Grenzen stossen (!) ich weiß nicht wie weit Du bei Deinem Teich bist ... nach heutiger Sicht würde ich Dir raten eine Biostufen Erweiterung fest einzuplanen (!) Du schreibst die Pumpe braucht nur 30 ltr. Platz ... die hängt ja nicht in der Luft du wirst Rohre dazu brauchen auch eine gescheite Belüftung der Medien ist Pflicht ... spätestens wenn Du das alles drin hast wirst Du merken das es da drin ganz schön eng wird ... da ist auch noch die Spülpumpe und die Siebpatrone drin ... unterschätze das nicht (!) des weiteren wird sich auch die Frage stellen ob man 2 Pumpen eng zusammen stellen kann (davon habe ich keine Ahnung) ... daß die da eng zusammen stehen werden steht für mich ausser Frage (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling: Kreisströmung?
Oben