Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling: Kreisströmung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dave_dg" data-source="post: 451863" data-attributes="member: 10286"><p>Habe gerade angefangen deine Teichdoku zu lesen.. :lol: </p><p></p><p>Alternative wäre gleicher Filter nur komplett ohne Biokammer und die dann</p><p>selber bauen.. Ich denke das ich durch das selber bauen der Biokammer auch</p><p>wesentlich günstiger davon komme. Der Bau sollte durch mein handwerkliches</p><p>Geschick, die nette Hilfestellung des Forums und dem hier zu findenden</p><p>Lesestoff kein Problem darstellen 8) </p><p></p><p>Das Bioplanet hätte ich nicht verwendet.. habe nur die Herstellerangabe mal</p><p>dargestellt.</p><p></p><p>Der Bau hat noch nicht begonnen.. ist wie ich anfangs erwähnt habe alles</p><p>noch in Planung für nächstes Frühjahr. Habe mit viel viel lesen und der</p><p>Planung Mitte des Jahres begonnen, da ich der Meinung bin als absoluter</p><p>Neuling ein halbes Jahr - Jahr Planung ist hier äußerst sinnvoll, da ich auch</p><p>möglichst jeden Fehler vermeiden und das ganze von Anfang an richtig</p><p>angehen möchte. </p><p></p><p>Wo der Teich hin soll steht aktuell Noch ein über 20m hoher Nussbaum der</p><p>aus verschiedenen Gründen im Herbst weichen muss. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dave_dg, post: 451863, member: 10286"] Habe gerade angefangen deine Teichdoku zu lesen.. :lol: Alternative wäre gleicher Filter nur komplett ohne Biokammer und die dann selber bauen.. Ich denke das ich durch das selber bauen der Biokammer auch wesentlich günstiger davon komme. Der Bau sollte durch mein handwerkliches Geschick, die nette Hilfestellung des Forums und dem hier zu findenden Lesestoff kein Problem darstellen 8) Das Bioplanet hätte ich nicht verwendet.. habe nur die Herstellerangabe mal dargestellt. Der Bau hat noch nicht begonnen.. ist wie ich anfangs erwähnt habe alles noch in Planung für nächstes Frühjahr. Habe mit viel viel lesen und der Planung Mitte des Jahres begonnen, da ich der Meinung bin als absoluter Neuling ein halbes Jahr - Jahr Planung ist hier äußerst sinnvoll, da ich auch möglichst jeden Fehler vermeiden und das ganze von Anfang an richtig angehen möchte. Wo der Teich hin soll steht aktuell Noch ein über 20m hoher Nussbaum der aus verschiedenen Gründen im Herbst weichen muss. :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neuling: Kreisströmung?
Oben