Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuling Möchte koi`s züchten ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_Iserlohner" data-source="post: 202460" data-attributes="member: 5486"><p>hallo,nochmal</p><p>leider gebt ihr mir das gefühl, <u>wir</u> sind züchter und <u>kein</u> anderer soll es mehr werden . dies kann ich leider nicht verstehen ...sorry .. </p><p>habt ihr denn alle nicht irgendwann einmal angefangen ??? </p><p>oder seit ihr schon als züchter geboren ....??? </p><p>da ich schon ein becken besitze und ich wirklich spass an fischen habe<strong> ,habe ich mit dem gedanken gespielt </strong> nicht mehr und nicht weniger zu züchten ... schnell geld zu verdienen ist mir <strong>dabei gar nicht</strong> in den sinn gekommen ( ausserdem habe ich das wirklich nicht nötig ) </p><p>aber allen denen die mir wirklich gute tipps geben, danke ich schon mal im vorraus .... DANKE </p><p>gruss aus iserlohn c</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_Iserlohner, post: 202460, member: 5486"] hallo,nochmal leider gebt ihr mir das gefühl, [u]wir[/u] sind züchter und [u]kein[/u] anderer soll es mehr werden . dies kann ich leider nicht verstehen ...sorry .. habt ihr denn alle nicht irgendwann einmal angefangen ??? oder seit ihr schon als züchter geboren ....??? da ich schon ein becken besitze und ich wirklich spass an fischen habe[b] ,habe ich mit dem gedanken gespielt [/b] nicht mehr und nicht weniger zu züchten ... schnell geld zu verdienen ist mir [b]dabei gar nicht[/b] in den sinn gekommen ( ausserdem habe ich das wirklich nicht nötig ) aber allen denen die mir wirklich gute tipps geben, danke ich schon mal im vorraus .... DANKE gruss aus iserlohn c [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuling Möchte koi`s züchten ????
Oben