Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 535527" data-attributes="member: 446"><p>Hallo Lars,</p><p></p><p>beantworte dir auch die Frage, wo steht deine Quarantänestation und wie viel kostet diese, wenn du diese über mehrere Monate heizen musst und Wasser wechselst. Auch ein Koi wird mal krank!</p><p></p><p>Ich kann dir auch nur raten, dich von den Stichlingen zu trennen.</p><p></p><p>Solltest du deinen Teich nicht heizen, dann heize ihn.</p><p>Ich habe meinen Koiteich bis jetzt auch nicht geheizt und habe deshalb auch immer wieder mal Problem.</p><p></p><p>Ein Koi überlebt in der Regel den Winter und er überlebt auch die kalten Sommer in Deutschland (damit meine ich, dass ein Teich ohne Heizung von Mai bis September eben keine z.B. 22 Grad hat).</p><p></p><p>Bevor ich also den Teich vergrößere, würde ich mich erst einmal mit dem Thema, welches ich hier anspreche, befassen.</p><p></p><p>Spreche nur aus Erfahrung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 535527, member: 446"] Hallo Lars, beantworte dir auch die Frage, wo steht deine Quarantänestation und wie viel kostet diese, wenn du diese über mehrere Monate heizen musst und Wasser wechselst. Auch ein Koi wird mal krank! Ich kann dir auch nur raten, dich von den Stichlingen zu trennen. Solltest du deinen Teich nicht heizen, dann heize ihn. Ich habe meinen Koiteich bis jetzt auch nicht geheizt und habe deshalb auch immer wieder mal Problem. Ein Koi überlebt in der Regel den Winter und er überlebt auch die kalten Sommer in Deutschland (damit meine ich, dass ein Teich ohne Heizung von Mai bis September eben keine z.B. 22 Grad hat). Bevor ich also den Teich vergrößere, würde ich mich erst einmal mit dem Thema, welches ich hier anspreche, befassen. Spreche nur aus Erfahrung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuling
Oben