Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 535976" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ich würde dich ja gerne mit namen anschreiben, nur geht dein</p><p>avatar mir nicht richtig von der hand.</p><p></p><p>ich möchte auch nicht unbedingt eine lanze für dich brechen,</p><p>denn die hinweise die du bekommen hast sind nicht von der</p><p>hand zuweisen.</p><p>anders gesehen geht es sicherlich am anfang auch wenn man</p><p>nicht gleich aus die vollen greifen kann und sicherlich ging es </p><p>75% derer die dir rateschläge gegen haben anfangs auch </p><p>ähnlich. </p><p>nur muss du dir bewusst sein, das der erhebliche mehr aufwand</p><p>dann stimmen muss.</p><p>aller 6 wochen mal am teich klotzen ist da nicht.</p><p>das management und die diziplin müssen hier stimmen.</p><p>die tägliche arbeit, die die dir empfohlenen filter machen, musst du</p><p>erledigen. das sollte dir schon bewusst sein.</p><p>in deinem falls kommt zum tragen,</p><p>" weniger ist manchmal mehr" und im gleichen atemzug aber auch,</p><p>" mehr ist oftmals nicht genug"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 535976, member: 8229"] hallo, ich würde dich ja gerne mit namen anschreiben, nur geht dein avatar mir nicht richtig von der hand. ich möchte auch nicht unbedingt eine lanze für dich brechen, denn die hinweise die du bekommen hast sind nicht von der hand zuweisen. anders gesehen geht es sicherlich am anfang auch wenn man nicht gleich aus die vollen greifen kann und sicherlich ging es 75% derer die dir rateschläge gegen haben anfangs auch ähnlich. nur muss du dir bewusst sein, das der erhebliche mehr aufwand dann stimmen muss. aller 6 wochen mal am teich klotzen ist da nicht. das management und die diziplin müssen hier stimmen. die tägliche arbeit, die die dir empfohlenen filter machen, musst du erledigen. das sollte dir schon bewusst sein. in deinem falls kommt zum tragen, " weniger ist manchmal mehr" und im gleichen atemzug aber auch, " mehr ist oftmals nicht genug" [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuling
Oben