Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neuvorstellung und einige Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andrea" data-source="post: 106221" data-attributes="member: 539"><p>ABER.....</p><p>2 Koi sind keine Herde und dann fühlen sich die nich wohl.</p><p>Außerdem bekommst Du die optimale Tiefe nicht her.</p><p></p><p>Überleg Dir lieber, ob Du den Teich nicht (deutlich) größer machen willst, am besten mit einem BA (Bodenablauf) es nützt Dir die tollste Technik nichts, wenn Du da 2000 Liter durchpresst und alle Bakkis kaputtmacht.</p><p></p><p>Hör auf eine erfahrene Frau, :lol: , ich hab nämlich anfangs die gleichen Fehler gemacht, allerdings mit 5000 Liter , war aber auch zu wenig Wasservolumen.</p><p></p><p>Deine 2 Koi werden in 2000 Liter Wasser kränkeln, Ärger machen, Wasser kippt um, braune Brühe, .....................</p><p></p><p></p><p>Also geh in Dich, überprüf Deinen Geldbeutel und lass einen Bagger kommen (oder schaufel selbst, so wie ich)</p><p></p><p>Alles Gute Andrea :thumleft:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andrea, post: 106221, member: 539"] ABER..... 2 Koi sind keine Herde und dann fühlen sich die nich wohl. Außerdem bekommst Du die optimale Tiefe nicht her. Überleg Dir lieber, ob Du den Teich nicht (deutlich) größer machen willst, am besten mit einem BA (Bodenablauf) es nützt Dir die tollste Technik nichts, wenn Du da 2000 Liter durchpresst und alle Bakkis kaputtmacht. Hör auf eine erfahrene Frau, :lol: , ich hab nämlich anfangs die gleichen Fehler gemacht, allerdings mit 5000 Liter , war aber auch zu wenig Wasservolumen. Deine 2 Koi werden in 2000 Liter Wasser kränkeln, Ärger machen, Wasser kippt um, braune Brühe, ..................... Also geh in Dich, überprüf Deinen Geldbeutel und lass einen Bagger kommen (oder schaufel selbst, so wie ich) Alles Gute Andrea :thumleft: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neuvorstellung und einige Fragen
Oben