Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolle petri heil" data-source="post: 363010" data-attributes="member: 8845"><p>Ok, den Bach muss ich regelmässig 1-2 mal im Jahr reinigen, da sammelt sich schon einiges an kl. Schmutzpartikeln.</p><p>Der Bach ist ca. 20 m lang, ca. 80 cm. breit und die Tiefe ist unterschiedlich, er schlängelt sich so durch den Garten.</p><p>Habe noch 2 kl. Staubecken von ca. 30 cm Tiefe eingebaut, damit sich der Schmutz besser absetzt.</p><p>Der Durchlauf pro Std ist jetzt beachtlich!!!</p><p>Habe eine Pumpe die schafft 10000L pro Std, natürlich theoretisch.</p><p>Hatte aus Kostengrunden damals einen 1 " Schlauch angeschlossen. Dieser mündete tatsächlich in einem professionellen kleinen Fliter.</p><p>Habe jedoch den Schlauch gegen einen 2 " Schlauch getauscht. Jetzt kommt oben soviel Wasser an, das schafft der kl. Filter nicht meht. Der Steht da nur noch rum. Wächst schon ein kl. Baum drin vom letzten Jahr.</p><p>Warum denkst du ich käme um einen Filter nicht drumherum?</p><p>Wegen der Wasserwerte ( Nitrat und co. ? )</p><p>Kläre mich bitte auf, bin gerne bereit dazu zu lernen, deshalb bin ich hier!!!</p><p>Pro Antwort könnte ich je ein weiteres Foto einstellen, damit es auch gerecht ist, :wink: :lol: :wink:</p><p></p><p>Ach kleines Schmankerl zum Schluss, ein Teil meines Bachlauf stand mal im Prospekt von Oase 2009. Find ich jetzt nicht mehr wieder, war auch nur ein kl. Ausschnitt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolle petri heil, post: 363010, member: 8845"] Ok, den Bach muss ich regelmässig 1-2 mal im Jahr reinigen, da sammelt sich schon einiges an kl. Schmutzpartikeln. Der Bach ist ca. 20 m lang, ca. 80 cm. breit und die Tiefe ist unterschiedlich, er schlängelt sich so durch den Garten. Habe noch 2 kl. Staubecken von ca. 30 cm Tiefe eingebaut, damit sich der Schmutz besser absetzt. Der Durchlauf pro Std ist jetzt beachtlich!!! Habe eine Pumpe die schafft 10000L pro Std, natürlich theoretisch. Hatte aus Kostengrunden damals einen 1 " Schlauch angeschlossen. Dieser mündete tatsächlich in einem professionellen kleinen Fliter. Habe jedoch den Schlauch gegen einen 2 " Schlauch getauscht. Jetzt kommt oben soviel Wasser an, das schafft der kl. Filter nicht meht. Der Steht da nur noch rum. Wächst schon ein kl. Baum drin vom letzten Jahr. Warum denkst du ich käme um einen Filter nicht drumherum? Wegen der Wasserwerte ( Nitrat und co. ? ) Kläre mich bitte auf, bin gerne bereit dazu zu lernen, deshalb bin ich hier!!! Pro Antwort könnte ich je ein weiteres Foto einstellen, damit es auch gerecht ist, :wink: :lol: :wink: Ach kleines Schmankerl zum Schluss, ein Teil meines Bachlauf stand mal im Prospekt von Oase 2009. Find ich jetzt nicht mehr wieder, war auch nur ein kl. Ausschnitt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neuvorstellung
Oben