P petergause Mitglied 11 April 2011 #1 Hi @ all Wollte Euch mal meine neuste Errungenschaft zeigen. Züchter Ogata, Alter Sansai
M miul7 Mitglied 11 April 2011 #2 Der Koi ist sehr hochwertig aber die Flossen bergen auch ein kleines Risiko. Ich hätte es aber auch riskiert. :wink:
Der Koi ist sehr hochwertig aber die Flossen bergen auch ein kleines Risiko. Ich hätte es aber auch riskiert. :wink:
J Jfb Mitglied 11 April 2011 #3 Wenn der Bereich am Kopf nicht weißer wird und das sumi nicht noch stärker kommt allgemein, wäre es nicht mein Fall. Abwarten.
Wenn der Bereich am Kopf nicht weißer wird und das sumi nicht noch stärker kommt allgemein, wäre es nicht mein Fall. Abwarten.
M miul7 Mitglied 11 April 2011 #4 Es ist gut das der Kopf noch nicht Weiss ist ,so besteht die Chance das sich auf den Flossen noch ein Montoguro bildet. Für einen dreijährigen Koi ist der genau richtig von der entwicklung. Weiter solte die Sumi entwicklung noch gar nicht sein. Lass dich nicht ärgern das ist ein sehr guter Koi. Der wird sich schon dieses Jahr sehr positiv verändern. :arrow: :thumright:
Es ist gut das der Kopf noch nicht Weiss ist ,so besteht die Chance das sich auf den Flossen noch ein Montoguro bildet. Für einen dreijährigen Koi ist der genau richtig von der entwicklung. Weiter solte die Sumi entwicklung noch gar nicht sein. Lass dich nicht ärgern das ist ein sehr guter Koi. Der wird sich schon dieses Jahr sehr positiv verändern. :arrow: :thumright:
P petergause Mitglied 12 April 2011 #5 miul7 schrieb: Es ist gut das der Kopf noch nicht Weiss ist ,so besteht die Chance das sich auf den Flossen noch ein Montoguro bildet. Für einen dreijährigen Koi ist der genau richtig von der entwicklung. Weiter solte die Sumi entwicklung noch gar nicht sein. Lass dich nicht ärgern das ist ein sehr guter Koi. Der wird sich schon dieses Jahr sehr positiv verändern. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Michael, wenn ich da nicht selber dran glauben würde hätte ich ihn mir nicht geholt. :dance:
miul7 schrieb: Es ist gut das der Kopf noch nicht Weiss ist ,so besteht die Chance das sich auf den Flossen noch ein Montoguro bildet. Für einen dreijährigen Koi ist der genau richtig von der entwicklung. Weiter solte die Sumi entwicklung noch gar nicht sein. Lass dich nicht ärgern das ist ein sehr guter Koi. Der wird sich schon dieses Jahr sehr positiv verändern. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Michael, wenn ich da nicht selber dran glauben würde hätte ich ihn mir nicht geholt. :dance: