Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
New Stöhr Flake 30 weiß ab sofort bestellbar !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 595266" data-attributes="member: 9571"><p>Hallo Hase, Du bist es doch der hier seinem Neandertaler freien Lauf lässt und aus dem Sattel gehst wie John Wayne. Ich habe hier nur eine kleine Anekdote erzählt, die einem schon etwas zu Denken geben kann.</p><p>Das wir beide verhältnismäßig kleine Mengen verkaufen, ist doch kein Grund sich kleiner zu machen als man ist, oder das man mit Minderwertigkeitskomplexen durchs Leben schreitet. Entgegen deiner Situation habe ich aber schon Einfluss auf mein Produkt und nehme mir deshalb auch das Recht raus entsprechend zu reagieren.</p><p></p><p>Alle die denken der Schutzring wäre völlig überflüssig, die sollten sich mal mit Informationen der Umweltschutzverbänden zum Thema Mikroplastik auseinander setzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 595266, member: 9571"] Hallo Hase, Du bist es doch der hier seinem Neandertaler freien Lauf lässt und aus dem Sattel gehst wie John Wayne. Ich habe hier nur eine kleine Anekdote erzählt, die einem schon etwas zu Denken geben kann. Das wir beide verhältnismäßig kleine Mengen verkaufen, ist doch kein Grund sich kleiner zu machen als man ist, oder das man mit Minderwertigkeitskomplexen durchs Leben schreitet. Entgegen deiner Situation habe ich aber schon Einfluss auf mein Produkt und nehme mir deshalb auch das Recht raus entsprechend zu reagieren. Alle die denken der Schutzring wäre völlig überflüssig, die sollten sich mal mit Informationen der Umweltschutzverbänden zum Thema Mikroplastik auseinander setzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
New Stöhr Flake 30 weiß ab sofort bestellbar !!!
Oben