Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
New Stöhr Flake 30 weiß ab sofort bestellbar !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 595282" data-attributes="member: 2991"><p>Kann da nur zustimmen , für mich ist und bleibt das nromale Hel-x die absolute Nr. 1 da einfach und extrem Anwender freundlich ... um es mal überspitzt zu schreiben IDIOTENSICHER ... die ganzen Chipsartigen sind eine Sortimentsergänzung , sie gibt es jetzt lang genug um urteilen zu können das sie sehr gut tauglich sind und ihrem Platz am Markt erobern werden / haben ...... bei den Chipsartigen ist zu beachten das es halt einfach merh Geduld braucht und das man über Wochen kontrollieren und feintuning an der belüftung/Anströmung usw weiter durchführen muß bis sie sich perfekt bewegen ..... beim normalen Hel-x reicht fast schon Deckel auf Hel-x rein Belüfter an Deckel zu ... beim Flake braucht es mehr Geduld und Nerv und man muß sich damit etwas beschäftigen .............. zu Konkurenzprodukten oder vermeintliche NEUE Medien die es aber schon Jahre gibt bloß halt bisher nicht in Hochglanztüten mag ich nichts mehr schreiben ..................</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 595282, member: 2991"] Kann da nur zustimmen , für mich ist und bleibt das nromale Hel-x die absolute Nr. 1 da einfach und extrem Anwender freundlich ... um es mal überspitzt zu schreiben IDIOTENSICHER ... die ganzen Chipsartigen sind eine Sortimentsergänzung , sie gibt es jetzt lang genug um urteilen zu können das sie sehr gut tauglich sind und ihrem Platz am Markt erobern werden / haben ...... bei den Chipsartigen ist zu beachten das es halt einfach merh Geduld braucht und das man über Wochen kontrollieren und feintuning an der belüftung/Anströmung usw weiter durchführen muß bis sie sich perfekt bewegen ..... beim normalen Hel-x reicht fast schon Deckel auf Hel-x rein Belüfter an Deckel zu ... beim Flake braucht es mehr Geduld und Nerv und man muß sich damit etwas beschäftigen .............. zu Konkurenzprodukten oder vermeintliche NEUE Medien die es aber schon Jahre gibt bloß halt bisher nicht in Hochglanztüten mag ich nichts mehr schreiben .................. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
New Stöhr Flake 30 weiß ab sofort bestellbar !!!
Oben