Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NH4 / NO2 im Alltag, welche Bereiche habt ihr so?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ToHo" data-source="post: 715699" data-attributes="member: 19702"><p>Hi zusammen</p><p></p><p>Hab klar zuerst die Suchfunktion bemüht, und aus Gesprächen schon diverse "Grenzwerte" rausgehört.</p><p>Hat meine Frage aber nicht hinreichend klären können.</p><p>Was sich immer rauskristallisiert ist die Aussage: sollte nicht nachweisbar sein.</p><p></p><p>Also liebes Team.</p><p>Wie sieht das aber in der Praxis aus? Wo liegen denn die "normalen" NO2 (NH4) Werte bei "normaler" Fütterung.</p><p>Mein JBL Test zeigt bei 0,1 / 0,2 auf der Farbkarte ja schon den "Obacht" Balken.</p><p>Kommt man wirklich im laufenden Betrieb auf "nicht nachweisbar" oder zeigt die Realität eher diesen kleinen Farbumschlag?</p><p></p><p>Hintergrund der Frage ist für mich einfach Erfahrungswerte zu sammeln.</p><p>Geht auch nicht um ein Maskieren oder einen Peak, sondern ab wann man Gegensteuern sollte (TWW, Futterstop, ne Pulle Bakkis extra in den Filter)</p><p>Fiktives Beispiel k.A. im Frühjahr wenn man die Futtermenge erhöht.</p><p>Falls das hier schon mal ausgiebig diskutiert wurde dann nehm ich auch gern den Link dazu.</p><p></p><p>Danke euch</p><p>VG Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ToHo, post: 715699, member: 19702"] Hi zusammen Hab klar zuerst die Suchfunktion bemüht, und aus Gesprächen schon diverse "Grenzwerte" rausgehört. Hat meine Frage aber nicht hinreichend klären können. Was sich immer rauskristallisiert ist die Aussage: sollte nicht nachweisbar sein. Also liebes Team. Wie sieht das aber in der Praxis aus? Wo liegen denn die "normalen" NO2 (NH4) Werte bei "normaler" Fütterung. Mein JBL Test zeigt bei 0,1 / 0,2 auf der Farbkarte ja schon den "Obacht" Balken. Kommt man wirklich im laufenden Betrieb auf "nicht nachweisbar" oder zeigt die Realität eher diesen kleinen Farbumschlag? Hintergrund der Frage ist für mich einfach Erfahrungswerte zu sammeln. Geht auch nicht um ein Maskieren oder einen Peak, sondern ab wann man Gegensteuern sollte (TWW, Futterstop, ne Pulle Bakkis extra in den Filter) Fiktives Beispiel k.A. im Frühjahr wenn man die Futtermenge erhöht. Falls das hier schon mal ausgiebig diskutiert wurde dann nehm ich auch gern den Link dazu. Danke euch VG Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NH4 / NO2 im Alltag, welche Bereiche habt ihr so?
Oben