Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nicht aufgeben...!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 68976" data-attributes="member: 1240"><p>Liebe Leut,</p><p></p><p>zunächst hoffe ich, dass Ihr alle einigermaßen gut ins neue Jahr gekommen seid! Ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2008!!!! Vielleicht wird es ja ein gutes Jahr... zumindest war es pünktlich... hat um 00:00:00 begonnen...</p><p></p><p>Ich habe mich sehr über die Aufmunterungen gefreut!!!! Gotti..., ganz besonders über Deine Motivation!!! Du hast Recht... ich weiß...! Aber ich habe zur Zeit meine Emotionen nicht im Griff... Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang mit meinem anderen "Hobby," mit dem ich Geld verdiene und auch verliere... (im Augenblick eher verliere...).</p><p></p><p>Na ja, meinen Plan, in 2008 ein Koi-Haus zu bauen, habe ich erstmal gestoppt... Ich wünsch Euch was...!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 68976, member: 1240"] Liebe Leut, zunächst hoffe ich, dass Ihr alle einigermaßen gut ins neue Jahr gekommen seid! Ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2008!!!! Vielleicht wird es ja ein gutes Jahr... zumindest war es pünktlich... hat um 00:00:00 begonnen... Ich habe mich sehr über die Aufmunterungen gefreut!!!! Gotti..., ganz besonders über Deine Motivation!!! Du hast Recht... ich weiß...! Aber ich habe zur Zeit meine Emotionen nicht im Griff... Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang mit meinem anderen "Hobby," mit dem ich Geld verdiene und auch verliere... (im Augenblick eher verliere...). Na ja, meinen Plan, in 2008 ein Koi-Haus zu bauen, habe ich erstmal gestoppt... Ich wünsch Euch was...! Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nicht aufgeben...!
Oben