Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nicht nur Kiemenwürmer...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 384269" data-attributes="member: 6081"><p>Costia,allerdings wäre eine etwas besser und höhere auflössung schöner gewesen.</p><p></p><p></p><p>Ich würde 3 mal alle 5 Tage mit Solubenol 100 mg -g behandeln.</p><p></p><p>Ich dosiere das erste mal inzwischen mit 4gr und die nächsten behandlungen mit 2gr.</p><p></p><p>Gegen Costia hilft eigentlich Formalin aber ich würde Formalin + Malachid benutzen da die Wumrmleichen oft auch kleine kaum Sichtbare Pilzstellen hinterlassen.</p><p></p><p>Als fertiges mittel wäre das Medifin oder halt FMC.</p><p></p><p></p><p>Dosierung hier nach hersteller.</p><p></p><p>Vor der behandlung Wasserwechsel,Filterwartung und UVC,Ozon aus.</p><p></p><p>Bitte die Medizin in mehreren Gieskannen mischen und ich lege noch zusätzlich Frischwasser auf die Wasseroberfläche damit sich das noch schneller und besser verteilt.</p><p></p><p>Gegen Costia solte eine behandlung reichen und die Parasiten sind nach 30 minuten verstorben.</p><p></p><p>Nachdem das mittel im Teich ist mit einen Kescher oder eine Latte schön durchrühren.</p><p></p><p>Nach 5 Tagen vor der 2ten behandlung Abstrich um die grosse der geschlüften Würmer zu sehen und Wasserwechsel und nachdosieren.Das selbe bei der 3ten behandlung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 384269, member: 6081"] Costia,allerdings wäre eine etwas besser und höhere auflössung schöner gewesen. Ich würde 3 mal alle 5 Tage mit Solubenol 100 mg -g behandeln. Ich dosiere das erste mal inzwischen mit 4gr und die nächsten behandlungen mit 2gr. Gegen Costia hilft eigentlich Formalin aber ich würde Formalin + Malachid benutzen da die Wumrmleichen oft auch kleine kaum Sichtbare Pilzstellen hinterlassen. Als fertiges mittel wäre das Medifin oder halt FMC. Dosierung hier nach hersteller. Vor der behandlung Wasserwechsel,Filterwartung und UVC,Ozon aus. Bitte die Medizin in mehreren Gieskannen mischen und ich lege noch zusätzlich Frischwasser auf die Wasseroberfläche damit sich das noch schneller und besser verteilt. Gegen Costia solte eine behandlung reichen und die Parasiten sind nach 30 minuten verstorben. Nachdem das mittel im Teich ist mit einen Kescher oder eine Latte schön durchrühren. Nach 5 Tagen vor der 2ten behandlung Abstrich um die grosse der geschlüften Würmer zu sehen und Wasserwechsel und nachdosieren.Das selbe bei der 3ten behandlung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nicht nur Kiemenwürmer...
Oben