Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nicht nur Kiemenwürmer...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 384697" data-attributes="member: 984"><p>Es ist vieles verboten in BRD zb. in geschlossenen Ortschaften scheller als 50 zu fahren!! Und Wir alle machen es trotzdem jeden Tag oder willt Du behaupten das Dir das noch nie passiert ist??? Nur mal als Bsp. das Triclam in Deutschland verboten ist weiß ich sehr wohl aber es wirkt sehr mild und sicher gegen Haut und Kiemenwürmer und es ist bezahlbar!! Wenn ich mir die Preise von Pratquantel so anschaue naja wer s hat solls zahlen!! Bin in keinster weise Agressiv mich nervt es nur wenn hier Leute Dinge posten die einfach nich stimmen!! Zb: Das Wurmmittel den Filter angreifen!! Wenn ich zu einer Frage die hier im Forum gestellt wird nicht 100% sicher bin dann lasse ich die Finger von den Tasten ganz einfach !!Wo liegt das Problem?? Man kann und muß nicht alles wissen das ist überhaupt nicht schlimm aber dann noch drauf Bestehen obwohl es anders ist da platzt mir dann echt der Kragen !! Werde mich hier als stiller Leser zurück ziehen und mir Eure Beiträge so anschauen ist wohl besser da die Wahrheit hier anscheinend keiner Verträgt!! Mein Teich funzt meine Koi sind gesund alles läuft Rund :wink: Macht was Ihr wollt mir solls echt egal sein 8) 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 384697, member: 984"] Es ist vieles verboten in BRD zb. in geschlossenen Ortschaften scheller als 50 zu fahren!! Und Wir alle machen es trotzdem jeden Tag oder willt Du behaupten das Dir das noch nie passiert ist??? Nur mal als Bsp. das Triclam in Deutschland verboten ist weiß ich sehr wohl aber es wirkt sehr mild und sicher gegen Haut und Kiemenwürmer und es ist bezahlbar!! Wenn ich mir die Preise von Pratquantel so anschaue naja wer s hat solls zahlen!! Bin in keinster weise Agressiv mich nervt es nur wenn hier Leute Dinge posten die einfach nich stimmen!! Zb: Das Wurmmittel den Filter angreifen!! Wenn ich zu einer Frage die hier im Forum gestellt wird nicht 100% sicher bin dann lasse ich die Finger von den Tasten ganz einfach !!Wo liegt das Problem?? Man kann und muß nicht alles wissen das ist überhaupt nicht schlimm aber dann noch drauf Bestehen obwohl es anders ist da platzt mir dann echt der Kragen !! Werde mich hier als stiller Leser zurück ziehen und mir Eure Beiträge so anschauen ist wohl besser da die Wahrheit hier anscheinend keiner Verträgt!! Mein Teich funzt meine Koi sind gesund alles läuft Rund :wink: Macht was Ihr wollt mir solls echt egal sein 8) 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nicht nur Kiemenwürmer...
Oben