Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrat/Nitrit Erhöhung durch Anarex Bio/Aqua 5 Dry?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Speiki" data-source="post: 576268" data-attributes="member: 13116"><p>Ja, ich weiß, Acriflavin/Malachitgrün wäre womöglich besser gewesen, wollte nur die Biologie nicht wieder beeinträchtigen und jedes mal rausfischen, bedeutet immer Stress...</p><p>Ich bin im Übrigen mit Mikrobe im Kontakt, evtl. (!!!!) liegt es tatsächlich an unseren Wasserwerten, speziell die KH, kommt bei uns lt. Analyse der Stadtwerke mit einem Wert von 1,9 aus der Leitung. So wie ich das verstanden habe, (ver)brauchen Bakterien zum Arbeiten aber auch gerade KH. </p><p>Vielleicht ist das der Grund.. Mir fehlt nur aktuell die Zeit, mich damit intensiv zu beschäftigen :? </p><p></p><p>Taffer Typ auf jeden Fall, der Mikrobe!</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speiki, post: 576268, member: 13116"] Ja, ich weiß, Acriflavin/Malachitgrün wäre womöglich besser gewesen, wollte nur die Biologie nicht wieder beeinträchtigen und jedes mal rausfischen, bedeutet immer Stress... Ich bin im Übrigen mit Mikrobe im Kontakt, evtl. (!!!!) liegt es tatsächlich an unseren Wasserwerten, speziell die KH, kommt bei uns lt. Analyse der Stadtwerke mit einem Wert von 1,9 aus der Leitung. So wie ich das verstanden habe, (ver)brauchen Bakterien zum Arbeiten aber auch gerade KH. Vielleicht ist das der Grund.. Mir fehlt nur aktuell die Zeit, mich damit intensiv zu beschäftigen :? Taffer Typ auf jeden Fall, der Mikrobe! Viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrat/Nitrit Erhöhung durch Anarex Bio/Aqua 5 Dry?
Oben