Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dralle" data-source="post: 247974" data-attributes="member: 6414"><p>Hallo,</p><p></p><p>das impfen des Filters habe ich noch nicht getan, habe mir aber Söll Baktinetten bestellt. Die sollen ja sofort aktiv sein.</p><p>Das witzige ist, das ich heute mit JBL getestet habe und ich unter 0,05 Ammonium habe, Mit sera habe ich nach wie vor 0,5. Nitrat nach mehreren Wasserwechseln immer noch 0. Ich tendiere in Richtung " Testkoffer Sch... "</p><p></p><p>Nitrit habe ich aber auch null.</p><p></p><p>Fische schwimmen ganz normal, ausser nach dem Wasserwechsel drehen sie mal kurz ab.</p><p>Sie schnappen auch nicht nach Luft und nix.</p><p>Also ich denke den gehts soweit gut. </p><p></p><p>Ich denke die Baktinetten können ja nicht schaden oder ?? Dann kann ich mir wenigstens sichewr sein das die Bakkis auch aktiv sind und ihren Job machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dralle, post: 247974, member: 6414"] Hallo, das impfen des Filters habe ich noch nicht getan, habe mir aber Söll Baktinetten bestellt. Die sollen ja sofort aktiv sein. Das witzige ist, das ich heute mit JBL getestet habe und ich unter 0,05 Ammonium habe, Mit sera habe ich nach wie vor 0,5. Nitrat nach mehreren Wasserwechseln immer noch 0. Ich tendiere in Richtung " Testkoffer Sch... " Nitrit habe ich aber auch null. Fische schwimmen ganz normal, ausser nach dem Wasserwechsel drehen sie mal kurz ab. Sie schnappen auch nicht nach Luft und nix. Also ich denke den gehts soweit gut. Ich denke die Baktinetten können ja nicht schaden oder ?? Dann kann ich mir wenigstens sichewr sein das die Bakkis auch aktiv sind und ihren Job machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrat
Oben