Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nitrit über 1mg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Halle" data-source="post: 448474" data-attributes="member: 8495"><p>Ich hatte in diesem Jahr auch ein vermeintliches Problem mit dem Nitritwert. Laut Messung habe ich ihn nicht unter 0,3 bekommen. Habe einiges an Bakterien in den Teich getan und es tat sich nichts. Das kam mir dann doch komisch vor. Dann habe ich mir einen neuen Test gekauft und siehe da, der "alte" (welchen ich übrigens in diesem Jahr gekauft hatte!!!) war fehlerhaft!!! Ich habe mich mit der Industrie in Verbindung gesetzt und einen Test erhalten, der nachweislich im Labor funktionierte. Dieser Test hat dann alles bestätigt.</p><p></p><p>Ich würde Dir dringend raten, einen neuen Test kaufen. Wenn der neue dann den gleichen Wert anzeigt, dann würde ich mir schleunigst den 6cm Aqua Pure Pond Bomb Gelball kaufen. Die "Bombe" ist für mich so sensationell, dass innerhalb 12 Stunden sich einiges an Deinen Werten tun wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Halle, post: 448474, member: 8495"] Ich hatte in diesem Jahr auch ein vermeintliches Problem mit dem Nitritwert. Laut Messung habe ich ihn nicht unter 0,3 bekommen. Habe einiges an Bakterien in den Teich getan und es tat sich nichts. Das kam mir dann doch komisch vor. Dann habe ich mir einen neuen Test gekauft und siehe da, der "alte" (welchen ich übrigens in diesem Jahr gekauft hatte!!!) war fehlerhaft!!! Ich habe mich mit der Industrie in Verbindung gesetzt und einen Test erhalten, der nachweislich im Labor funktionierte. Dieser Test hat dann alles bestätigt. Ich würde Dir dringend raten, einen neuen Test kaufen. Wenn der neue dann den gleichen Wert anzeigt, dann würde ich mir schleunigst den 6cm Aqua Pure Pond Bomb Gelball kaufen. Die "Bombe" ist für mich so sensationell, dass innerhalb 12 Stunden sich einiges an Deinen Werten tun wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nitrit über 1mg
Oben