Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit 0.6 - 0.8 Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Michael.Jahnke" data-source="post: 492543" data-attributes="member: 11210"><p>Hallo und WOW,</p><p></p><p>vielen dank für die schnellen antworten ich fange am besten von oben an.</p><p></p><p>Hallo Frank</p><p></p><p>pH-Wert messe ich sobald ich nach hause komme. Danke</p><p></p><p>Hallo Torsten</p><p></p><p>Unser Experte vom Zoo Kölle sagte das ich die pumpe ganz runter fahren soll damit die Bakterien im Filter mehr zeit hätten. Aber kein Problem ich fahre die Anlage wieder hoch. Fermentgetreide habe ich gerade besorgt.</p><p>Danke werde ich versuchen.</p><p></p><p>Hallo Mike2</p><p></p><p>Ja der Teich hat eine Starthilfe von Söll bekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mit noch mehr Wasser Wechsel nicht alles noch schlimmer mache. Kann das sein ? Danke</p><p></p><p>Hallo Bernd</p><p></p><p>ja das kannst du laut sagen :cry: </p><p>Auf der Packung von dem Aqua 5 Dry steht das man die Bakterien in einem Eimer mit Teichwasser aktivieren soll, dann auf dem Teich und in dem Filter gegeben werden soll. Interessant das unser Zoo Kölle Berater davon noch nichts gesagt hat. Werde Ihn mal darauf ansprechen.</p><p>Danke</p><p></p><p>An alle schon mal vielen dank.</p><p></p><p>Melde mich Später nochmal</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael.Jahnke, post: 492543, member: 11210"] Hallo und WOW, vielen dank für die schnellen antworten ich fange am besten von oben an. Hallo Frank pH-Wert messe ich sobald ich nach hause komme. Danke Hallo Torsten Unser Experte vom Zoo Kölle sagte das ich die pumpe ganz runter fahren soll damit die Bakterien im Filter mehr zeit hätten. Aber kein Problem ich fahre die Anlage wieder hoch. Fermentgetreide habe ich gerade besorgt. Danke werde ich versuchen. Hallo Mike2 Ja der Teich hat eine Starthilfe von Söll bekommen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mit noch mehr Wasser Wechsel nicht alles noch schlimmer mache. Kann das sein ? Danke Hallo Bernd ja das kannst du laut sagen :cry: Auf der Packung von dem Aqua 5 Dry steht das man die Bakterien in einem Eimer mit Teichwasser aktivieren soll, dann auf dem Teich und in dem Filter gegeben werden soll. Interessant das unser Zoo Kölle Berater davon noch nichts gesagt hat. Werde Ihn mal darauf ansprechen. Danke An alle schon mal vielen dank. Melde mich Später nochmal Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit 0.6 - 0.8 Hilfe
Oben