Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit 0.6 - 0.8 Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 493698" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Petro,</p><p></p><p></p><p>oder Du hast pickst Dir nur den Punkt heraus der Dir passt.</p><p></p><p>Das sehe ich anders. Und einige andere Schreiber haben sich nach Dir wohl auch oberflächlich eingemischt.</p><p></p><p>Du solltest schon sauber zitieren:</p><p></p><p>Lass den Smily nicht weg.</p><p></p><p>Diese Aussage von Dir ist schon etwas befremdlich für mich, höflich ausgedrückt. Wenn ein, nach eigener Angabe, ausgewiesener Fachmann der Überzeugung ist, ich schreibe nur Unsinn zu diesen für Koihalter teilweise existenziellen Themen, sollte er sich nicht zurückhalten seine Position darzulegen. Leider habe ich keine belastbaren Aussagen von Dir zu KHV und Rana gefunden.</p><p></p><p>Ich habe mich zu gar nichts ernannt. Und wenn Du etwas aufmerksamer gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich zu vielen Themen praktisch überhaupt nichts beitrage. Könnte ich durchaus tun, aber da habe ich meist nur oberflächliches Wissen. Im Detail würde ich schnell ins schwimmen kommen.</p><p></p><p>Und ich dachte in diesem Forum geht es, unter anderem, darum unterschiedliche Aspekte und Wissen einzubringen. Durch sachliche Diskussion den besten Nutzen für andere Koihalter zu ermöglichen, zum Wohle der Koi, das ist für mich aktive Mitarbeit hier. Und wenn ein ausgewiesener Fachmann wie Du mich mit Fakten korrigiert, um so besser. Ich lerne gerne und vorbehaltlos dazu, das ist eine Grundvoraussetzung in meinem Arbeitsgebiet. Ich habe rückblickend betrachtet zum damaligen Kenntnisstand einige Aussagen getroffen, da kriege ich heute rote Ohren. Aus meiner Sicht ein Narr wer sich in der heutigen Zeit neueren Erkenntnissen verschließt.</p><p></p><p>Wo steht Du sollst Dir von mir was sagen lassen?</p><p>Es ist eher umgekehrt, ich wollte mir von Dir was sagen lassen. Aber leider kommt von Dir recht wenig. Nur dunkle "Andeutungen" wie "alles Unsinn" oder "nichts gecheckt". </p><p>Antwort auf Fragen an Dich von anderen Usern, Fehlanzeige.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 493698, member: 7611"] Hallo Petro, oder Du hast pickst Dir nur den Punkt heraus der Dir passt. Das sehe ich anders. Und einige andere Schreiber haben sich nach Dir wohl auch oberflächlich eingemischt. Du solltest schon sauber zitieren: Lass den Smily nicht weg. Diese Aussage von Dir ist schon etwas befremdlich für mich, höflich ausgedrückt. Wenn ein, nach eigener Angabe, ausgewiesener Fachmann der Überzeugung ist, ich schreibe nur Unsinn zu diesen für Koihalter teilweise existenziellen Themen, sollte er sich nicht zurückhalten seine Position darzulegen. Leider habe ich keine belastbaren Aussagen von Dir zu KHV und Rana gefunden. Ich habe mich zu gar nichts ernannt. Und wenn Du etwas aufmerksamer gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich zu vielen Themen praktisch überhaupt nichts beitrage. Könnte ich durchaus tun, aber da habe ich meist nur oberflächliches Wissen. Im Detail würde ich schnell ins schwimmen kommen. Und ich dachte in diesem Forum geht es, unter anderem, darum unterschiedliche Aspekte und Wissen einzubringen. Durch sachliche Diskussion den besten Nutzen für andere Koihalter zu ermöglichen, zum Wohle der Koi, das ist für mich aktive Mitarbeit hier. Und wenn ein ausgewiesener Fachmann wie Du mich mit Fakten korrigiert, um so besser. Ich lerne gerne und vorbehaltlos dazu, das ist eine Grundvoraussetzung in meinem Arbeitsgebiet. Ich habe rückblickend betrachtet zum damaligen Kenntnisstand einige Aussagen getroffen, da kriege ich heute rote Ohren. Aus meiner Sicht ein Narr wer sich in der heutigen Zeit neueren Erkenntnissen verschließt. Wo steht Du sollst Dir von mir was sagen lassen? Es ist eher umgekehrt, ich wollte mir von Dir was sagen lassen. Aber leider kommt von Dir recht wenig. Nur dunkle "Andeutungen" wie "alles Unsinn" oder "nichts gecheckt". Antwort auf Fragen an Dich von anderen Usern, Fehlanzeige. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit 0.6 - 0.8 Hilfe
Oben