Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nitrit geht nicht runter!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 89057" data-attributes="member: 172"><p>Habe jetzt mein Teichwasser zum testen gehabt in einem Center in Dessau,einem Wassercenter!!!Teich und alles!!!</p><p></p><p>So die Werte waren schlecht!!! Haben dann gefragt wie der Teich so liegt und alles!!! Sagte dann das wir ja gebaut haben und viel Betonstaub und Sand und alles rumgeflogen ist,gleich neben dem Teich!!!</p><p>Die sagten es kann daran legen!!!!! Zuviel Mist rein gekommen.</p><p>Nun haben wir den teich ausgepumpt und der ganze Boden war voller Sand usw!!!! Deswegen auch so trüb!!! Keine Algen!!!</p><p>Tja jetzt sollte es nicht mehr passieren!!</p><p></p><p></p><p>Habe meinen Sera Testkoffer heute bekommen,teste jetzte jede Woche!!! Oder öfter???</p><p>Warum ist oben links so wenig drin in dem Röhrchen??????</p><p>Was gehört da unten rein,was so aus sieht wie eine Schlüsselform??</p><p></p><p>Ach meinem Goldie gehts noch nicht bsser oder schlechter!!! Schwimmt und sieht etwas dünner aus!!!!! Hoffe es wird!!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 89057, member: 172"] Habe jetzt mein Teichwasser zum testen gehabt in einem Center in Dessau,einem Wassercenter!!!Teich und alles!!! So die Werte waren schlecht!!! Haben dann gefragt wie der Teich so liegt und alles!!! Sagte dann das wir ja gebaut haben und viel Betonstaub und Sand und alles rumgeflogen ist,gleich neben dem Teich!!! Die sagten es kann daran legen!!!!! Zuviel Mist rein gekommen. Nun haben wir den teich ausgepumpt und der ganze Boden war voller Sand usw!!!! Deswegen auch so trüb!!! Keine Algen!!! Tja jetzt sollte es nicht mehr passieren!! Habe meinen Sera Testkoffer heute bekommen,teste jetzte jede Woche!!! Oder öfter??? Warum ist oben links so wenig drin in dem Röhrchen?????? Was gehört da unten rein,was so aus sieht wie eine Schlüsselform?? Ach meinem Goldie gehts noch nicht bsser oder schlechter!!! Schwimmt und sieht etwas dünner aus!!!!! Hoffe es wird!!!!!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nitrit geht nicht runter!!!
Oben