Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit in IH zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 459235" data-attributes="member: 3280"><p>Ich stelle niemanden an die Wand, nur wenn man Probleme hat s9lche man genau über die vorhandene Technik berichten ... wie</p><p>...das ist der Filter</p><p>...das ist die Pumpe</p><p>...soviel Fische schwimmen drin</p><p>Dann passieren solche Sachen nicht und man muss nicht zig mal nachfragen und bekommt aus unwissendheit falsche Informationen. </p><p></p><p>Das Du die Fische geschenkt bekommen hast kann ich leider auch nicht als Entschuldigung akzeptieren ... es tut mir immer sehr leid um die Fische. </p><p>Ich verstehe auch fas es noch was ausser Fische gibt wie Familie und Arbeit ... aber darüber muss ich mir auch im klaren sein wenn ich die Tiere mal eben reinhole.</p><p>Eine IH ist noch komplizierter als ein Teich und wenn du das die Fische das ganze gut überstehen muss du dich sputen denn die Tiere machen das nicht lange mit.</p><p>....als erstes würde ich die Fütterung komplett einstellen.</p><p>Vielleicht hört es sich hart an wie ich es immer schreibe, aber wie soll ich so etwas sonst formulieren. </p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 459235, member: 3280"] Ich stelle niemanden an die Wand, nur wenn man Probleme hat s9lche man genau über die vorhandene Technik berichten ... wie ...das ist der Filter ...das ist die Pumpe ...soviel Fische schwimmen drin Dann passieren solche Sachen nicht und man muss nicht zig mal nachfragen und bekommt aus unwissendheit falsche Informationen. Das Du die Fische geschenkt bekommen hast kann ich leider auch nicht als Entschuldigung akzeptieren ... es tut mir immer sehr leid um die Fische. Ich verstehe auch fas es noch was ausser Fische gibt wie Familie und Arbeit ... aber darüber muss ich mir auch im klaren sein wenn ich die Tiere mal eben reinhole. Eine IH ist noch komplizierter als ein Teich und wenn du das die Fische das ganze gut überstehen muss du dich sputen denn die Tiere machen das nicht lange mit. ....als erstes würde ich die Fütterung komplett einstellen. Vielleicht hört es sich hart an wie ich es immer schreibe, aber wie soll ich so etwas sonst formulieren. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit in IH zu hoch
Oben