Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit in IH zu hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 459299" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Degujerry,</p><p></p><p>warum nicht?</p><p></p><p>Na und. Solange die restlichen Wasserwerte nicht auffällig sind, sind Deine Befürchtungen unnötig. Neues Filtermaterial mit KPM auslaugen, dann ist die Besiedlung wesentlich schneller.</p><p></p><p>Hast Du denn den Nitritwert jetzt so gemessen wie ich vorgeschlagen habe?</p><p>Den Koi macht das Nitrit mit Salz wochenlang relativ wenig aus.</p><p></p><p>Hast Du Ammonium gemessen? Fütterung ganz einstellen ist nach meiner Ansicht keine gute Lösung.</p><p>Und für das Geld für die Bakterien machst Du täglich 10% Wasserwechsel plus etwas Salz. Ich finde Bakterien durchaus positiv, aber jetzt ist es bei Dir der falsche Zeitpunkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 459299, member: 7611"] Hallo Degujerry, warum nicht? Na und. Solange die restlichen Wasserwerte nicht auffällig sind, sind Deine Befürchtungen unnötig. Neues Filtermaterial mit KPM auslaugen, dann ist die Besiedlung wesentlich schneller. Hast Du denn den Nitritwert jetzt so gemessen wie ich vorgeschlagen habe? Den Koi macht das Nitrit mit Salz wochenlang relativ wenig aus. Hast Du Ammonium gemessen? Fütterung ganz einstellen ist nach meiner Ansicht keine gute Lösung. Und für das Geld für die Bakterien machst Du täglich 10% Wasserwechsel plus etwas Salz. Ich finde Bakterien durchaus positiv, aber jetzt ist es bei Dir der falsche Zeitpunkt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit in IH zu hoch
Oben