Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
NITRIT! Letzter Hilfeschrei!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balou_02" data-source="post: 113308" data-attributes="member: 2151"><p>@koikochi</p><p>OK!!!</p><p>Dann werde ich es dieses Wochenende wirklich in Angriff nehmen!!!</p><p>Soll der ganze Vlies auch direkt mit raus???</p><p>Ich denke mal ja?!</p><p></p><p>Hatte überlegt, in der Uferzone dann Kokosmatten zu plazieren und oben drüber eine Schicht Quarzkies!</p><p>Was meint Ihr?</p><p></p><p>Von Rheinsand oder Rheinkies bin ich erstmal geheilt!</p><p>Diese Sch.... hat uns eine ganze Menge Geld gekostet und selbst, wenn ich es nachweisen könnte, das der Sand "verseucht" ist, hätte ich wahrscheinlich keine Chance auf eine Schadenswiedergutmachung/-erstattung...</p><p></p><p>Na ja.</p><p>Allerdings in der Uferzone nur die blanke Folie, ohne Schutz drüber ist mir zu gefährlich -> Hundekrallen!</p><p>Habt ihr noch alternativ Ideen?</p><p></p><p>Herzlichen Dank,</p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balou_02, post: 113308, member: 2151"] @koikochi OK!!! Dann werde ich es dieses Wochenende wirklich in Angriff nehmen!!! Soll der ganze Vlies auch direkt mit raus??? Ich denke mal ja?! Hatte überlegt, in der Uferzone dann Kokosmatten zu plazieren und oben drüber eine Schicht Quarzkies! Was meint Ihr? Von Rheinsand oder Rheinkies bin ich erstmal geheilt! Diese Sch.... hat uns eine ganze Menge Geld gekostet und selbst, wenn ich es nachweisen könnte, das der Sand "verseucht" ist, hätte ich wahrscheinlich keine Chance auf eine Schadenswiedergutmachung/-erstattung... Na ja. Allerdings in der Uferzone nur die blanke Folie, ohne Schutz drüber ist mir zu gefährlich -> Hundekrallen! Habt ihr noch alternativ Ideen? Herzlichen Dank, Viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
NITRIT! Letzter Hilfeschrei!!!
Oben