Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
NITRIT! Letzter Hilfeschrei!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 113720" data-attributes="member: 2914"><p>Bist du sicher - was war denn das für en Test? </p><p>Kann mich natürlich <em>auch</em> irren, aber meine mich zu errinnern das z.b. die Sera Tests nur bis max. 8mg messen können und auch andere wie die JBL messen glaube ich nicht sonderlich mehr.</p><p>12mg wären so gesehen dann schon en wirklich sehr hoher Wert - oder?</p><p><em>(wie gesagt kann mich aber auch irren mit den Tröpfentestswerten)</em></p><p></p><p>Nur sagt so en Test auch was über die Tiefenzone aus?</p><p>Keine ahnung, glaube aber nachts ist der Sauerstoffgehalt am geringsten, weil die Pflanzen dann weniger (/kaum) was abgeben oder so.</p><p>Den Sand würde ich auf jeden Fall mal auswechseln und dann genau gucken woher das nächste Medium ist. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 113720, member: 2914"] Bist du sicher - was war denn das für en Test? Kann mich natürlich [i]auch[/i] irren, aber meine mich zu errinnern das z.b. die Sera Tests nur bis max. 8mg messen können und auch andere wie die JBL messen glaube ich nicht sonderlich mehr. 12mg wären so gesehen dann schon en wirklich sehr hoher Wert - oder? [i](wie gesagt kann mich aber auch irren mit den Tröpfentestswerten)[/i] Nur sagt so en Test auch was über die Tiefenzone aus? Keine ahnung, glaube aber nachts ist der Sauerstoffgehalt am geringsten, weil die Pflanzen dann weniger (/kaum) was abgeben oder so. Den Sand würde ich auf jeden Fall mal auswechseln und dann genau gucken woher das nächste Medium ist. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
NITRIT! Letzter Hilfeschrei!!!
Oben