Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
NITRIT! Letzter Hilfeschrei!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balou_02" data-source="post: 113833" data-attributes="member: 2151"><p>Hallo Andreas,</p><p></p><p>genau dieses Problem macht mich ja so unruhig... </p><p>Würde der Winter nicht vor der Tür stehen, hätte ich wahrscheinlich noch geguckt mit dem Sand, ob sich dies noch einpendelt...</p><p></p><p>Habe die Fische nicht in einer IH, sondern halte sie momentan noch bei Außentemperaturen, in der Hoffnung, sie doch noch einsetzen zu können.</p><p></p><p>Habe ein 1000l Planschbecken von außen mit dickem Vlies eingepackt/isoliert und oben mit einer Luftpolsterspezialwärmefolie f. Schwimmbäder abgedeckt.</p><p>Dadurch kann ich die Temperaturen konstant, auch Nachts bei 10/12 Grad halten!!!</p><p></p><p>Den Teich haben wir jetzt soweit wieder fertig, das wir diesen gerade mit Wasser befüllen...</p><p></p><p>Wollte jetzt bis Mitte/Ende Oktober warten, dann hat der Teich 3-4 Wochen und eventuell, wenn es das Wetter zuläßt, die Fische dann wieder rüber setzen.</p><p></p><p>Ansonsten wird mir nichts anderes als eine IH übrig bleiben...aber so toll wäre das für die Fischi´s bestimmt auch nicht?!</p><p></p><p>Was meinst Du?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balou_02, post: 113833, member: 2151"] Hallo Andreas, genau dieses Problem macht mich ja so unruhig... Würde der Winter nicht vor der Tür stehen, hätte ich wahrscheinlich noch geguckt mit dem Sand, ob sich dies noch einpendelt... Habe die Fische nicht in einer IH, sondern halte sie momentan noch bei Außentemperaturen, in der Hoffnung, sie doch noch einsetzen zu können. Habe ein 1000l Planschbecken von außen mit dickem Vlies eingepackt/isoliert und oben mit einer Luftpolsterspezialwärmefolie f. Schwimmbäder abgedeckt. Dadurch kann ich die Temperaturen konstant, auch Nachts bei 10/12 Grad halten!!! Den Teich haben wir jetzt soweit wieder fertig, das wir diesen gerade mit Wasser befüllen... Wollte jetzt bis Mitte/Ende Oktober warten, dann hat der Teich 3-4 Wochen und eventuell, wenn es das Wetter zuläßt, die Fische dann wieder rüber setzen. Ansonsten wird mir nichts anderes als eine IH übrig bleiben...aber so toll wäre das für die Fischi´s bestimmt auch nicht?! Was meinst Du? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
NITRIT! Letzter Hilfeschrei!!!
Oben