Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitrit Neuer Teich/Pollenflug?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 85951" data-attributes="member: 1025"><p>hallo, komme auch aus kreuznach. wohne ortsausgang richtung winzenheim. mein teich ist leider nur 1/3 von deinem und auch nicht mit so toller technik wie deiner, ABER: ich habe TOP WASSER. user ph wert hier ist gar nicht so hoch. 8,5 hatt ic noch nie. meiner liegt bei 7,2. nitrit und nitrat 0.dafür kämpf ich grad mit omnisam gegen ein paar lästige einzeller ;o( hoffe meine rasselbande hats nächste woche überstanden. hunger haben sie. leider derzeit nulldiät angesagt. sie scheuern sich und einige springen manchmal. nervernaufreibende geschichte.</p><p>können uns ja mal besuchen und austauschen.</p><p>vielleicht haste gerade dem "normalen" nitritpeak bei neuteichen. aber nach 7 wochen? was haste für nen filter? wie lang ist der bioteil eingelaufen bevor die koi eingesetzt wurden? welchen vorfilter hast du?</p><p>gruß stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 85951, member: 1025"] hallo, komme auch aus kreuznach. wohne ortsausgang richtung winzenheim. mein teich ist leider nur 1/3 von deinem und auch nicht mit so toller technik wie deiner, ABER: ich habe TOP WASSER. user ph wert hier ist gar nicht so hoch. 8,5 hatt ic noch nie. meiner liegt bei 7,2. nitrit und nitrat 0.dafür kämpf ich grad mit omnisam gegen ein paar lästige einzeller ;o( hoffe meine rasselbande hats nächste woche überstanden. hunger haben sie. leider derzeit nulldiät angesagt. sie scheuern sich und einige springen manchmal. nervernaufreibende geschichte. können uns ja mal besuchen und austauschen. vielleicht haste gerade dem "normalen" nitritpeak bei neuteichen. aber nach 7 wochen? was haste für nen filter? wie lang ist der bioteil eingelaufen bevor die koi eingesetzt wurden? welchen vorfilter hast du? gruß stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitrit Neuer Teich/Pollenflug?
Oben