Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Nitrit peak und Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 62991" data-attributes="member: 836"><p>hallo klaus,</p><p></p><p>lass dich gewarnt sein, auch wenn es mit 0,5 mm folie einfacher gehen wird, aber du wirst fluchen :lol: wenn du die ecken bearbeitest...</p><p></p><p>ich muß bei deinen planungen immer grinsen, sorry... nein, ich mache mich keinesfalls lustig über dich!! erinnerst du dich an unsere unkenrufe anfangs, als du deine ersten überlegungen bezgl. koi hier diskutiert hast? und nun hast du genau son (positiven!!!) koi-knall wie viele andere hier auch :lol: darum gucke ich auf kaum einen anderen beitrag so neugierig, wie auf DEINE. innenhälterung passt also auch genau ins bild :lol: die sauna geht übrigens trotzdem, die steht bei uns im keller. die IH hat dafür ihren platz in der garage gefunden... also lass deiner gattin wenigstens die sauna, dann hast du es auch einfacher, teich- und filterplanungen zu argumentieren 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 62991, member: 836"] hallo klaus, lass dich gewarnt sein, auch wenn es mit 0,5 mm folie einfacher gehen wird, aber du wirst fluchen :lol: wenn du die ecken bearbeitest... ich muß bei deinen planungen immer grinsen, sorry... nein, ich mache mich keinesfalls lustig über dich!! erinnerst du dich an unsere unkenrufe anfangs, als du deine ersten überlegungen bezgl. koi hier diskutiert hast? und nun hast du genau son (positiven!!!) koi-knall wie viele andere hier auch :lol: darum gucke ich auf kaum einen anderen beitrag so neugierig, wie auf DEINE. innenhälterung passt also auch genau ins bild :lol: die sauna geht übrigens trotzdem, die steht bei uns im keller. die IH hat dafür ihren platz in der garage gefunden... also lass deiner gattin wenigstens die sauna, dann hast du es auch einfacher, teich- und filterplanungen zu argumentieren 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Nitrit peak und Innenhälterung
Oben