Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nitrit Peak - weiss nicht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schwapankoi" data-source="post: 621102" data-attributes="member: 15540"><p>Danke für die Tipps. Also es wäre mir auch neu das Salz JBL verändert. Ich habe jetzt mal die UVC ausgeschaltet. Gibt ja manchmal Nitrat zu Nitrit Wandel durch UVC. Kann nicht schaden. </p><p>auch wenn das ein Peakchen ist, dauert es zu lange. Fische wurden geschwächt und ich hatte Gyrodaktylus Alarm. Deshalb auch 0,5-0,3mg Salz. Baue aber aktuell wieder ab bis 0,1. Mal sehen wie ich weiterkomme. Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwapankoi, post: 621102, member: 15540"] Danke für die Tipps. Also es wäre mir auch neu das Salz JBL verändert. Ich habe jetzt mal die UVC ausgeschaltet. Gibt ja manchmal Nitrat zu Nitrit Wandel durch UVC. Kann nicht schaden. auch wenn das ein Peakchen ist, dauert es zu lange. Fische wurden geschwächt und ich hatte Gyrodaktylus Alarm. Deshalb auch 0,5-0,3mg Salz. Baue aber aktuell wieder ab bis 0,1. Mal sehen wie ich weiterkomme. Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Nitrit Peak - weiss nicht weiter
Oben