Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit trotz fast 3 Wochen WW noch immer 0,3-0,4 mg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Powerflash" data-source="post: 286158" data-attributes="member: 7341"><p>Was haltet ihr davon hat mann mir in einem anderem Forum vorgeschlagen?</p><p>" Hallo zusammen,</p><p>mit dem regelmässigen Einsatz von Milchsäurebakterien im Koiteich werden viele Erkrankungen bei den Koi verhindert (Flossenfäule, Pilze, bakterielle</p><p>Entzündungen, Geschwüre usw.).</p><p>Darüber habe ich bereits an anderer Stelle berichtet.</p><p></p><p>Ich möchte heute, weil wichtig, nochmals die regelmässige Anwendung der Milchsäurebakterien empfehlen (ab + 8 Grad Wassertemperatur, 1 Liter auf</p><p>20.000 Liter Teichwasser). Eure Koi werden es mit "Gesundheit" danken.</p><p></p><p>Es müssen nicht die "teuren" bzw. die "überteuerten" Produkte wie Anarex 4</p><p>biologisch, Sansai Biorex und Aqua-Bio gekauft werden, die mal locker</p><p>40 - 70 € je 10 Liter kosten.</p><p></p><p>Man kann direkt die Milchsäurebakterien beim Hersteller kaufen und zwar:</p><p></p><p>Kanne Brottrunk GmbH & Co. KG</p><p>Bahnhofstr. 68</p><p>59379 Selm-Bork</p><p>T.: 02592/9740-0</p><p>E.mail: <a href="mailto:info@kanne-brottrunk.de">info@kanne-brottrunk.de</a></p><p></p><p>Die Produkte sind: Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere oder Kanne Bio Brottrunk für Tiere. 5 Liter kosten € 7,70 bzw. € 8,60 + Versand € 3,50.</p><p></p><p>Übrigens: Fragen werden immer sehr freundlich und kompetent beantwortet (Herr Engelbert: T.: 02592/9740-0).</p><p></p><p>Grüsse Claude :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Powerflash, post: 286158, member: 7341"] Was haltet ihr davon hat mann mir in einem anderem Forum vorgeschlagen? " Hallo zusammen, mit dem regelmässigen Einsatz von Milchsäurebakterien im Koiteich werden viele Erkrankungen bei den Koi verhindert (Flossenfäule, Pilze, bakterielle Entzündungen, Geschwüre usw.). Darüber habe ich bereits an anderer Stelle berichtet. Ich möchte heute, weil wichtig, nochmals die regelmässige Anwendung der Milchsäurebakterien empfehlen (ab + 8 Grad Wassertemperatur, 1 Liter auf 20.000 Liter Teichwasser). Eure Koi werden es mit "Gesundheit" danken. Es müssen nicht die "teuren" bzw. die "überteuerten" Produkte wie Anarex 4 biologisch, Sansai Biorex und Aqua-Bio gekauft werden, die mal locker 40 - 70 € je 10 Liter kosten. Man kann direkt die Milchsäurebakterien beim Hersteller kaufen und zwar: Kanne Brottrunk GmbH & Co. KG Bahnhofstr. 68 59379 Selm-Bork T.: 02592/9740-0 E.mail: [email=info@kanne-brottrunk.de]info@kanne-brottrunk.de[/email] Die Produkte sind: Kanne Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere oder Kanne Bio Brottrunk für Tiere. 5 Liter kosten € 7,70 bzw. € 8,60 + Versand € 3,50. Übrigens: Fragen werden immer sehr freundlich und kompetent beantwortet (Herr Engelbert: T.: 02592/9740-0). Grüsse Claude :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit trotz fast 3 Wochen WW noch immer 0,3-0,4 mg
Oben