Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit trotz vieler Wasserwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mick" data-source="post: 308389" data-attributes="member: 3494"><p>.......den ganzen Senf hatte ich eine Seite zuvor ja auch schon geschrieben .</p><p></p><p>Das scheint aber eh nicht verstanden worden zu sein ,</p><p>vieolleicht muß es nochmal <strong>FETT </strong>gedruckt werden :cry: </p><p></p><p></p><p>...allerdings heißen die Teile seit einigen Jahren nicht mehr Nitrobakter sondern Nitrospira :wink:</p></blockquote><p></p><p>Lieber Klaus und alle, die sich mir helfen woll(t)en,</p><p></p><p>Ihr seid wahrscheinlich alle schon lange im Geschäft und wißt sehr viel und könnt dementsprechend agieren und argumentieren!</p><p>Ich lese auch sehr viel und mein Wissensstand wird auch immer größer. Trotzdem bin ich für jeden Tip dankbar und kann auch schon zum Teil einschätzen, welche Ratschläge mir bei meinem Problem helfen werden.</p><p>Und Du Klaus, hast mir geholfen. Natürlich auch die anderen.</p><p>Vielen Dank dafür.</p><p>Ich möchte nicht, daß dies der Abschlußbeitrag ist und ich werde mich melden, sobald mein Problem behoben ist.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="mick, post: 308389, member: 3494"] .......den ganzen Senf hatte ich eine Seite zuvor ja auch schon geschrieben . Das scheint aber eh nicht verstanden worden zu sein , vieolleicht muß es nochmal [b]FETT [/b]gedruckt werden :cry: ...allerdings heißen die Teile seit einigen Jahren nicht mehr Nitrobakter sondern Nitrospira :wink:[/quote] Lieber Klaus und alle, die sich mir helfen woll(t)en, Ihr seid wahrscheinlich alle schon lange im Geschäft und wißt sehr viel und könnt dementsprechend agieren und argumentieren! Ich lese auch sehr viel und mein Wissensstand wird auch immer größer. Trotzdem bin ich für jeden Tip dankbar und kann auch schon zum Teil einschätzen, welche Ratschläge mir bei meinem Problem helfen werden. Und Du Klaus, hast mir geholfen. Natürlich auch die anderen. Vielen Dank dafür. Ich möchte nicht, daß dies der Abschlußbeitrag ist und ich werde mich melden, sobald mein Problem behoben ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit trotz vieler Wasserwechsel
Oben