Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit will nicht wie ich will... Ammonium/Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 539375" data-attributes="member: 5099"><p>hallo klaus,</p><p></p><p>ich habe auch schon des öfteren mit dem NT Labs das trinkwasser nachgemessen. hier war nitrit meist nicht nachweisbar! also keine verfärbung, sondern weis bzw. neutral geblieben. und ich habe bestimmt schon 8-10 tester verbraucht, im laufe der jahre. auch bei uns geschäft untersuche ich damit die wasserwerte und nie probleme gehabt!</p><p></p><p>und ja, ich habe hier auch den jbl testkoffer stehen und damit des öfteren gegen gemessen! :wink: gleiches bei dem aqua check von söll.</p><p></p><p>aber gut, der nt labs testkoffer kostet 39,95€. der von jbl irgendwas in die 70 oder 80€ ohne O² test. das muss dann jeder für sich entscheiden, wie genau er da messen möchte.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 539375, member: 5099"] hallo klaus, ich habe auch schon des öfteren mit dem NT Labs das trinkwasser nachgemessen. hier war nitrit meist nicht nachweisbar! also keine verfärbung, sondern weis bzw. neutral geblieben. und ich habe bestimmt schon 8-10 tester verbraucht, im laufe der jahre. auch bei uns geschäft untersuche ich damit die wasserwerte und nie probleme gehabt! und ja, ich habe hier auch den jbl testkoffer stehen und damit des öfteren gegen gemessen! :wink: gleiches bei dem aqua check von söll. aber gut, der nt labs testkoffer kostet 39,95€. der von jbl irgendwas in die 70 oder 80€ ohne O² test. das muss dann jeder für sich entscheiden, wie genau er da messen möchte. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitrit will nicht wie ich will... Ammonium/Nitrit
Oben