Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitritpeak in der IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frank67" data-source="post: 142997" data-attributes="member: 3647"><p>Hallo Mathias,</p><p>genauso war es bei mir auch :twisted: </p><p>Wasser gewechselt wie ein Blöder, Sieben mal in der Woche die Bürste gereinigt, Kanne rein geschüttet und was war das ergebniss:</p><p>" Schiss am Schuh" nix hat es gebracht Nitrit war nicht runter zubekommen, also hab ich alles gelassen wie es war und siehe da nach einiger zeit Pendellte sich die ganze sache ein, bis die Biologie richtig Arbeitet mußte mächtig gedult aufbringen die mir komplett gefehlt hat, ich bin fast malle geworden weil nichts funktioniert hat, Füttere in maßen und gib deinem Filter noch einbisschen Zeit dann berühigt sich die Sache von allein, so war es zumindest bei mir.</p><p>Drück dir die Daumen, denn ich war kurz davor alles zu schmeißen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank67, post: 142997, member: 3647"] Hallo Mathias, genauso war es bei mir auch :twisted: Wasser gewechselt wie ein Blöder, Sieben mal in der Woche die Bürste gereinigt, Kanne rein geschüttet und was war das ergebniss: " Schiss am Schuh" nix hat es gebracht Nitrit war nicht runter zubekommen, also hab ich alles gelassen wie es war und siehe da nach einiger zeit Pendellte sich die ganze sache ein, bis die Biologie richtig Arbeitet mußte mächtig gedult aufbringen die mir komplett gefehlt hat, ich bin fast malle geworden weil nichts funktioniert hat, Füttere in maßen und gib deinem Filter noch einbisschen Zeit dann berühigt sich die Sache von allein, so war es zumindest bei mir. Drück dir die Daumen, denn ich war kurz davor alles zu schmeißen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitritpeak in der IH
Oben