Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitritwert erhöht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 707449" data-attributes="member: 8229"><p>Mit deinen 300l bist du im Moment gut aufgestellt. Aus meiner Sicht, wird eine Erhöhung bei deiner jetzigen Situation kaum einen</p><p>Effekt bringen. Du wirst auch auf den weißen Hel-x vorerst kaum, nein ich sag gleich, nichts erkennen. Gib einfach 3-4 Hände voll</p><p>dazu und beobachte. Du wirst sehen, wie lange es dauert bist du ansatzweise etwas erkennen kannst, ( möchtest).</p><p>Erhöhe langsam und Schrittweise deine Futterration und du wirst sehen, dein Filter wird sich auch langsam und schrittweis mit steigern.</p><p>Das sind schlicht und einfach Anfangsproblemen. Mach dich einfach nicht verrückt und gib dein System auch die Zeit die es braucht.</p><p>Richtig war auch der Hinweis, das du deine Koi langsam für den Herbst und Winter koditionieren solltest.</p><p>Das du die Werte durch messen im Auge behälts finde ich gut, nur kannst du die Intervalle aus meiner Sicht auch etwas verlängern.</p><p></p><p></p><p>sehe ich in etwa ähnlich. Maskieren sollte aber auch keine Dauerlösung werden ( war auch von Koimone nicht so gemeint).</p><p>Um etwas gegen zu steuern bleibt auch immer noch der gute alte Wasserwechsel. </p><p>Gute Dinge wollen Weile haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 707449, member: 8229"] Mit deinen 300l bist du im Moment gut aufgestellt. Aus meiner Sicht, wird eine Erhöhung bei deiner jetzigen Situation kaum einen Effekt bringen. Du wirst auch auf den weißen Hel-x vorerst kaum, nein ich sag gleich, nichts erkennen. Gib einfach 3-4 Hände voll dazu und beobachte. Du wirst sehen, wie lange es dauert bist du ansatzweise etwas erkennen kannst, ( möchtest). Erhöhe langsam und Schrittweise deine Futterration und du wirst sehen, dein Filter wird sich auch langsam und schrittweis mit steigern. Das sind schlicht und einfach Anfangsproblemen. Mach dich einfach nicht verrückt und gib dein System auch die Zeit die es braucht. Richtig war auch der Hinweis, das du deine Koi langsam für den Herbst und Winter koditionieren solltest. Das du die Werte durch messen im Auge behälts finde ich gut, nur kannst du die Intervalle aus meiner Sicht auch etwas verlängern. sehe ich in etwa ähnlich. Maskieren sollte aber auch keine Dauerlösung werden ( war auch von Koimone nicht so gemeint). Um etwas gegen zu steuern bleibt auch immer noch der gute alte Wasserwechsel. Gute Dinge wollen Weile haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitritwert erhöht
Oben