Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitritwert erhöht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Westim1406" data-source="post: 707709" data-attributes="member: 19345"><p>Aufgeregt bin ich weil Fragen aus dem zusammenhang gerissen werden... zwischen den beiden Fragen erkläre ich wie ich Wasser ablassen würde aus dem BF weil das ja evtl auch entscheident ist ...zB einfach Tauchpumpe reinknallen und saugen oder über den IBC Hahn langsam ablaufen lassen.</p><p>(Kann ich den WW über den BF laufen lassen oder eher direkt aus dem Teich mit einer Pumpe wegen der Biologie?)</p><p>So zielt die Frage doch auf die Biologie oder nicht?Der klim bim dazwischen diente nur der veranschaulichung wie ich es durchführen würde weil hier ja alles irgendwie unheimlich wichtige Rollen spielt.</p><p></p><p>Ich hab den WW bereits durchgeführt somit ist alles gut fürs erste</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westim1406, post: 707709, member: 19345"] Aufgeregt bin ich weil Fragen aus dem zusammenhang gerissen werden... zwischen den beiden Fragen erkläre ich wie ich Wasser ablassen würde aus dem BF weil das ja evtl auch entscheident ist ...zB einfach Tauchpumpe reinknallen und saugen oder über den IBC Hahn langsam ablaufen lassen. (Kann ich den WW über den BF laufen lassen oder eher direkt aus dem Teich mit einer Pumpe wegen der Biologie?) So zielt die Frage doch auf die Biologie oder nicht?Der klim bim dazwischen diente nur der veranschaulichung wie ich es durchführen würde weil hier ja alles irgendwie unheimlich wichtige Rollen spielt. Ich hab den WW bereits durchgeführt somit ist alles gut fürs erste LG [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nitritwert erhöht
Oben