Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitritwerte zu hoch !!! Hilfe!!! Neulinge!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 107836" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>hier wird eine neuer User ja mal wieder richtig gefordert.</p><p></p><p>1kg ? 50kg ?, da liegt viel, und zwar 49kg lol. zwischen.</p><p></p><p>Eine Aufsalzung auf 0,1% ist absolut unbedenklich, bis 0,3% ist ok.</p><p></p><p>Diese hilft dem Koi, wie schon gesagt, leichter zu atmen.</p><p></p><p>Ob das mit 1 Kg Salz erreicht wird, kann ich nicht sagen. Suisse wird seine Erfahrungen gemacht haben.</p><p></p><p>Bei 50Kg hättest du ca 0,2% Aufsalzung.</p><p></p><p>Salz ist aber nur eine Notlösung, und hilft dir und deienn Koi nur Zeit zu bekommen, um die anderen Probleme zu lösen. </p><p></p><p><span style="font-size: 10px">und für alle Profis: Mein Teich ist jetzt salzfrei und bleibt es auch. Ihr habt mich überzeugt.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 107836, member: 1326"] Hallo, hier wird eine neuer User ja mal wieder richtig gefordert. 1kg ? 50kg ?, da liegt viel, und zwar 49kg lol. zwischen. Eine Aufsalzung auf 0,1% ist absolut unbedenklich, bis 0,3% ist ok. Diese hilft dem Koi, wie schon gesagt, leichter zu atmen. Ob das mit 1 Kg Salz erreicht wird, kann ich nicht sagen. Suisse wird seine Erfahrungen gemacht haben. Bei 50Kg hättest du ca 0,2% Aufsalzung. Salz ist aber nur eine Notlösung, und hilft dir und deienn Koi nur Zeit zu bekommen, um die anderen Probleme zu lösen. [size=2]und für alle Profis: Mein Teich ist jetzt salzfrei und bleibt es auch. Ihr habt mich überzeugt.[/size] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitritwerte zu hoch !!! Hilfe!!! Neulinge!
Oben