Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitritwerte zu hoch !!! Hilfe!!! Neulinge!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 107879"><p>Warum Salz in dem Teich wenn Fische scheuern?</p><p></p><p>Behindert doch evtl. nur wenn behandelt werden müsste.</p><p>1kg würde da nicht behindern, aber den gewünschten Effekt erzielen.</p><p></p><p>Und wenn verstärkt gescheuert wird brauchts nen Abstrich um evt. vorhandene Parasiten zu identifizieren oder eben auszuschliesen, auch wenn eher wenig Schleimhaut vorhanden sein dürfte.</p><p></p><p>Warum ich so viel Salz für unnötig halte?</p><p>Ganz einfach.</p><p>Man muss sie die Zahl mal genau anschauen Nitrit 0,1 mg/l</p><p></p><p>Das sind 1.5 g/ auf 15 Kubik Wasser</p><p>Warum sollte ich 50000g Salz auf 15 Kubik Wasser mit 1.5g Nitrit auf 15 Kubik in konkurenz bringen??</p><p></p><p>Wenn ich Pech habe mache ich mit viel Salz sogar noch Costia glücklich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 107879"] Warum Salz in dem Teich wenn Fische scheuern? Behindert doch evtl. nur wenn behandelt werden müsste. 1kg würde da nicht behindern, aber den gewünschten Effekt erzielen. Und wenn verstärkt gescheuert wird brauchts nen Abstrich um evt. vorhandene Parasiten zu identifizieren oder eben auszuschliesen, auch wenn eher wenig Schleimhaut vorhanden sein dürfte. Warum ich so viel Salz für unnötig halte? Ganz einfach. Man muss sie die Zahl mal genau anschauen Nitrit 0,1 mg/l Das sind 1.5 g/ auf 15 Kubik Wasser Warum sollte ich 50000g Salz auf 15 Kubik Wasser mit 1.5g Nitrit auf 15 Kubik in konkurenz bringen?? Wenn ich Pech habe mache ich mit viel Salz sogar noch Costia glücklich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nitritwerte zu hoch !!! Hilfe!!! Neulinge!
Oben