Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Niveausteuerung/Trockenlaufschutz der Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 221125" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Schrödi,</p><p></p><p>ist auch nicht böse angekommen.</p><p></p><p>Ich wollte nur klarstellen, das die Mitarbeiter dort extrem freundlich und hilfsbereit sind.</p><p>Der Inhaber hat mir super Tipps gegeben, ich hatte ursprünglich nach einer komplett anderen anlage für 200€ gefragt. Er hat den Anwendungszweck hinterfragt und mir dann diese, viel günstigere ,Lösung angeboten.</p><p>Das Angebot kam unverzüglich per Mail.</p><p></p><p>Er sagte sogar, das ich die Teile natürlich auch bei meinem örtlichen Elektrohändler kaufen kann, Ihm die Beratung aber trotzdem sehr wichtig ist.</p><p></p><p>Wie oft trifft man auf solche Verkäufer ?</p><p></p><p>Ich hab natürlich auch bei diversen Internet-Shops nachgeschaut und es nirgends günstiger gefunden, zumindest nicht von der selben Firma und Zusammenstellung. Hätte aber wie gesagt, trotzdem dort bestellt.</p><p></p><p>In einem 2008 Reichelt Katalog, kostet die Sonde noch 5,70€, die sind in den letzten 2 Jahren sau teuer geworden, lol....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 221125, member: 1326"] Hallo Schrödi, ist auch nicht böse angekommen. Ich wollte nur klarstellen, das die Mitarbeiter dort extrem freundlich und hilfsbereit sind. Der Inhaber hat mir super Tipps gegeben, ich hatte ursprünglich nach einer komplett anderen anlage für 200€ gefragt. Er hat den Anwendungszweck hinterfragt und mir dann diese, viel günstigere ,Lösung angeboten. Das Angebot kam unverzüglich per Mail. Er sagte sogar, das ich die Teile natürlich auch bei meinem örtlichen Elektrohändler kaufen kann, Ihm die Beratung aber trotzdem sehr wichtig ist. Wie oft trifft man auf solche Verkäufer ? Ich hab natürlich auch bei diversen Internet-Shops nachgeschaut und es nirgends günstiger gefunden, zumindest nicht von der selben Firma und Zusammenstellung. Hätte aber wie gesagt, trotzdem dort bestellt. In einem 2008 Reichelt Katalog, kostet die Sonde noch 5,70€, die sind in den letzten 2 Jahren sau teuer geworden, lol.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Niveausteuerung/Trockenlaufschutz der Pumpen
Oben