Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 259885" data-attributes="member: 3691"><p>Wir haben so ein Spielchen vor nun über 2 Jahren hinter uns bringen müssen. Einer unserer Nachbarn hat Nachts über den Zaun einige Geschirrspültabletten geworfen. Anzeige gegen Unbekannt- stand sogar in der Tageszeitung bei uns. Außerdem gab es an alle unsere Nachbarn ein Schreiben in den Briefkasten was passiert ist. Wir haben eine Überwachungsanlage nach diesem Attentat installiert, seitdem ist Ruhe.</p><p></p><p>Man muss sich sowas nicht gefallen lassen- die machen immer und immer weiter und letztendlich wird dann der ganze Teich vergiftet. Und Böller über den Zaun werfen hat nun mit Silvester nichts mehr zu tun. Das ist Fremdes Eigentum. Unser Folientunnel wurde von einer Rakete durch bohrt- klar damit muss man rechnen und ich werde es flicken- aber Böller sind kontrollierbar gegenüber Raketen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 259885, member: 3691"] Wir haben so ein Spielchen vor nun über 2 Jahren hinter uns bringen müssen. Einer unserer Nachbarn hat Nachts über den Zaun einige Geschirrspültabletten geworfen. Anzeige gegen Unbekannt- stand sogar in der Tageszeitung bei uns. Außerdem gab es an alle unsere Nachbarn ein Schreiben in den Briefkasten was passiert ist. Wir haben eine Überwachungsanlage nach diesem Attentat installiert, seitdem ist Ruhe. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen- die machen immer und immer weiter und letztendlich wird dann der ganze Teich vergiftet. Und Böller über den Zaun werfen hat nun mit Silvester nichts mehr zu tun. Das ist Fremdes Eigentum. Unser Folientunnel wurde von einer Rakete durch bohrt- klar damit muss man rechnen und ich werde es flicken- aber Böller sind kontrollierbar gegenüber Raketen :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben