Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 259905" data-attributes="member: 446"><p>Hallo Iris,</p><p></p><p>das war ja kein besonders schöner Rutsch ins neue Jahr...</p><p></p><p>Was mir etwas fehlt, ist das Verständnis, für den " Böllerwerfer" bezüglich dem, was er deinen Fischen an tun kann. Wenn du Leute fragst, wie treiben sie ein Loch in den Fischteich, würden die meisten mit " schlagen" oder ähnlich antworten. Weil sie einfach sich mit Fisch nicht befasst haben.</p><p></p><p>Dennoch, wie kommt man dazu überhaupt Knallkörper etc. auf ein anderes Grundstück zu werfen? ( ich nehme an, dass Grundstückgrenze erkenntlich ist)</p><p>Und genau über diesen Punkt würde mit ihm sprechen.</p><p></p><p>Nun ja, ihr habt ja nun gesprochen, so was du mitgeteilt hast, ist nicht viel raus gekommen.</p><p></p><p>Fall ihr noch mal mit einander sprecht, könntest du ja fragen, ob er das, was er rüber geworfen hat, wieder entfernt.</p><p>Ich denke mal aber eher, das er, wie er es schon tat, leugnet und bestreitet, geworfen zu haben.</p><p></p><p>Falls Schäden bei den Koi in Frühjahr auftreten und du beweisen kannst, dass dies an seiner Aktion lag, schick deinen Mann rüber, er soll die Entschädigung eintreiben... Rechtlich wird es möglich für Beiden finanziell in die Hose gehen. </p><p></p><p>Wünsche weiterhin alles Gute und Frieden am Zaun</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 259905, member: 446"] Hallo Iris, das war ja kein besonders schöner Rutsch ins neue Jahr... Was mir etwas fehlt, ist das Verständnis, für den " Böllerwerfer" bezüglich dem, was er deinen Fischen an tun kann. Wenn du Leute fragst, wie treiben sie ein Loch in den Fischteich, würden die meisten mit " schlagen" oder ähnlich antworten. Weil sie einfach sich mit Fisch nicht befasst haben. Dennoch, wie kommt man dazu überhaupt Knallkörper etc. auf ein anderes Grundstück zu werfen? ( ich nehme an, dass Grundstückgrenze erkenntlich ist) Und genau über diesen Punkt würde mit ihm sprechen. Nun ja, ihr habt ja nun gesprochen, so was du mitgeteilt hast, ist nicht viel raus gekommen. Fall ihr noch mal mit einander sprecht, könntest du ja fragen, ob er das, was er rüber geworfen hat, wieder entfernt. Ich denke mal aber eher, das er, wie er es schon tat, leugnet und bestreitet, geworfen zu haben. Falls Schäden bei den Koi in Frühjahr auftreten und du beweisen kannst, dass dies an seiner Aktion lag, schick deinen Mann rüber, er soll die Entschädigung eintreiben... Rechtlich wird es möglich für Beiden finanziell in die Hose gehen. Wünsche weiterhin alles Gute und Frieden am Zaun [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben