Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 260028" data-attributes="member: 369"><p>@w.frick</p><p>...erst lesen, dann plappern..... :| mehr sag´ich dazu nicht....</p><p></p><p>@all</p><p>...die Frage nach Wintervorbereitung ist überflüssig; ich halte schon 20 Jahre Koi und habe MEINE Erfahrungswerte und verfahre lange Jahre nach dem gleichen System; ES LÄUFT NATÜRLICH EINE PUMPE....weiter thematisiere ich das auch nicht, im übrigen hab ich meinen Sachkundenachweis und ich weiß was ich tue..... :wink: oder glauben einige Vollpfosten im Ernst, daß nur weil ich mich nicht zu jedem "dünsch" auslasse, daß ich keinen Plan hab oder was?!</p><p></p><p>Zu meinem Text, der ein ENTWURF war: Wenn man jemanden der sch****e gekocht hat nen Zettel vor die Nase hält wo 30.000 Tacken drauf stehen, dann kocht dem das Wasser am Arsch und das ist und war Sinn und Zweck meiner textlichen "ROHFASSUNG"...die nachbarliche Kacknase wird sich sicherlich in Zukunft überlegen, ob er soetwas nochmal "ausprobieren" möchte, ansonsten kommt Mr. Base und Mr. Ball und zeigen wer nicht seine Freunde sind, und nu is gut.....</p><p></p><p>...so ich hoffe nun sind alle unklarheiten beseitigt und nu legt euch wieder hin....</p><p></p><p>Lg</p><p>Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 260028, member: 369"] @w.frick ...erst lesen, dann plappern..... :| mehr sag´ich dazu nicht.... @all ...die Frage nach Wintervorbereitung ist überflüssig; ich halte schon 20 Jahre Koi und habe MEINE Erfahrungswerte und verfahre lange Jahre nach dem gleichen System; ES LÄUFT NATÜRLICH EINE PUMPE....weiter thematisiere ich das auch nicht, im übrigen hab ich meinen Sachkundenachweis und ich weiß was ich tue..... :wink: oder glauben einige Vollpfosten im Ernst, daß nur weil ich mich nicht zu jedem "dünsch" auslasse, daß ich keinen Plan hab oder was?! Zu meinem Text, der ein ENTWURF war: Wenn man jemanden der sch****e gekocht hat nen Zettel vor die Nase hält wo 30.000 Tacken drauf stehen, dann kocht dem das Wasser am Arsch und das ist und war Sinn und Zweck meiner textlichen "ROHFASSUNG"...die nachbarliche Kacknase wird sich sicherlich in Zukunft überlegen, ob er soetwas nochmal "ausprobieren" möchte, ansonsten kommt Mr. Base und Mr. Ball und zeigen wer nicht seine Freunde sind, und nu is gut..... ...so ich hoffe nun sind alle unklarheiten beseitigt und nu legt euch wieder hin.... Lg Iris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben