Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 260040" data-attributes="member: 369"><p>@Lars</p><p></p><p>...ist doch wahr, Arschgeige als Nachbar und hier noch angemache, bei mir ist auch eine Grenze....</p><p></p><p></p><p>Ich denke dieser Fred sollte geschlossen werden, bevor hier noch einige schlaue meinen aus dem Busch zu kommen.</p><p></p><p>Ich finde schon, daß ich mit Verstand gehandelt habe, soll heißen eine Nacht darüber schlafen und in RUHE mit dem Kacker reden; dafür klopf ich mir jetzt auf die Schulter, so :wink: Ich glaube auch nicht, daß der um 2 Uhr nachts noch die Tür geöffnet hätte, wer macht das schon...</p><p></p><p>Wäre ich tatsächlich in der Sylvesternacht mit meinem Groll rüber gegangen, (wie es hier einige getan hätten) dann hätte ich ihm in primitiver Art und Weise eine auf das Fressbrett gegeben; ABER das ist nicht mein Stil, können andere gerne machen, ich nicht..., wenn das jeder machen würde, dann hätten wir Anarchie und die braucht kein Mensch......</p><p></p><p>Jetzt gönne ich meinen Ohren erstmal "Lok auf 2 Beinen" und chille noch ein bischen 8) 8) prost</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 260040, member: 369"] @Lars ...ist doch wahr, Arschgeige als Nachbar und hier noch angemache, bei mir ist auch eine Grenze.... Ich denke dieser Fred sollte geschlossen werden, bevor hier noch einige schlaue meinen aus dem Busch zu kommen. Ich finde schon, daß ich mit Verstand gehandelt habe, soll heißen eine Nacht darüber schlafen und in RUHE mit dem Kacker reden; dafür klopf ich mir jetzt auf die Schulter, so :wink: Ich glaube auch nicht, daß der um 2 Uhr nachts noch die Tür geöffnet hätte, wer macht das schon... Wäre ich tatsächlich in der Sylvesternacht mit meinem Groll rüber gegangen, (wie es hier einige getan hätten) dann hätte ich ihm in primitiver Art und Weise eine auf das Fressbrett gegeben; ABER das ist nicht mein Stil, können andere gerne machen, ich nicht..., wenn das jeder machen würde, dann hätten wir Anarchie und die braucht kein Mensch...... Jetzt gönne ich meinen Ohren erstmal "Lok auf 2 Beinen" und chille noch ein bischen 8) 8) prost [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben