Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xaver58" data-source="post: 260696" data-attributes="member: 6869"><p><strong>Miteinander</strong></p><p></p><p>Ich denke eine sachliche Lösung bringt alle weiter. Schließlich ist der Garten ein Ort der Erholung und Entspannung.</p><p>Angesichts der Tatsache, das dein Nachbar nicht du dein bester Freund ist, kann ich mir es kaum vorstellen, dass jemand soetwas mutwillig macht. Dies würde ja lediglich dazu führen, dass euer Verhältnis angespannt bleibt.</p><p>Sollten die Böller von ihm stammen, dann hat er u.U. fahrlässig gehandelt. Eine Beeinträchtigung deiner Kois hatte er (auch wenn du ihn sicherlich besser einschätzen kannst) sicherlich nicht im Hinterkopf.</p><p>Natürlich sorgst du dich um deine Kois. Das würde jeder andere auch machen. Die verwendeten Böller sollten allerdings nicht in der Lage sein, Schäden anzurichten.</p><p>Ein Gespräch mit einem Neutralen (vielleicht einem anderen Nachbarn, der beide Parteien kennt) bringt auf Dauer mehr. Eine Anzeige bringt keinen weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xaver58, post: 260696, member: 6869"] [b]Miteinander[/b] Ich denke eine sachliche Lösung bringt alle weiter. Schließlich ist der Garten ein Ort der Erholung und Entspannung. Angesichts der Tatsache, das dein Nachbar nicht du dein bester Freund ist, kann ich mir es kaum vorstellen, dass jemand soetwas mutwillig macht. Dies würde ja lediglich dazu führen, dass euer Verhältnis angespannt bleibt. Sollten die Böller von ihm stammen, dann hat er u.U. fahrlässig gehandelt. Eine Beeinträchtigung deiner Kois hatte er (auch wenn du ihn sicherlich besser einschätzen kannst) sicherlich nicht im Hinterkopf. Natürlich sorgst du dich um deine Kois. Das würde jeder andere auch machen. Die verwendeten Böller sollten allerdings nicht in der Lage sein, Schäden anzurichten. Ein Gespräch mit einem Neutralen (vielleicht einem anderen Nachbarn, der beide Parteien kennt) bringt auf Dauer mehr. Eine Anzeige bringt keinen weiter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben