Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 260729" data-attributes="member: 369"><p>...ein 120er Böller wird auch als D Böller bezeichnet, je nach Hersteller, fett und laut und kann einem schon die Hand abreißen......</p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=0FsqidQqKrY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=0FsqidQqKrY</a></p><p></p><p>Nach dem Gespräch mit dem Nachbarn bin ich entspannter, vom Nachbarn ist derzeit nix zu hören, keine Kinder im Garten kein Hundegebell, was ja sonst durchaus normal ist/war....ich glaube schon, daß der begriffen hat, daß er zu weit gegangen ist und nun erstmal kleine Brötchen backt. </p><p></p><p>Beim Neujahrsprost während des Straße aufräumens erzählten wir die Begebenheit der letzten Nacht. Die Nachbarschaft war empört als sie das hörten. Es kamen ansagen, sowas hat es früher nicht gegeben! Er würde sich wie ein 12 jähriger benehmen und natürlich xxxxXXXXXX.............</p><p>Ein anderer Nachbar, auch Koihalter und Angler, hält den für bekloppt und spricht ihm auch den Verstand ab, unsterstellt aber, daß NachbarusIdiotus eine Gattung ist die oberflächlich und dümmlich ist und somit keine Ahnung hatte, welcher Schaden uU angerichtet werden könnte.....er spricht mit dem auch nur das nötigste, guten Tag und guten Weg....weiteres zwecklos</p><p></p><p>@xaver58</p><p>..es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn unser schöner Garten wieder eine Oase der Ruhe würde mit einem leiserem direkten Nachbarn, ohne Fußbälle, geschreie und Hunde gekläffe......sind halt Asis</p><p></p><p>@ elbarto</p><p>...Du hast schon recht, es ist schlecht mit ihm zu reden; wir haben ihm verbal die Zähne gezeigt und nun eine klare Grenze gezogen! </p><p></p><p>Vor 4-5 Jahren hatte er nen Dienstschäferhund und hatte es nicht nötig einen höheren Zaun zu ziehen; er hatte mit uns auch nicht darüber gesprochen, daß der den Gitterhundezwinger an der schmalsten Stelle des Gartens direkt an unsere/die Grundstücksgrenze baute und wir somit auf für uns "optischen Gammel" schauen mussten; die Anfrage wg. einer Zaunerhöhung seinerseits fand er empörend und ich brüllte ihn an, was denn sein Freigangköter auf unserem Grundstück zu suchen hätte und uns die Rabatten zuscheißt und der Hund wenn er im Zwinger sei, nur bellt und das stundenlang..........er hat nichts geändert, wir haben darauf hin entsprechende Abgrenzung geschaffen....Gott sei dank hat er dann den Hund abgeben müssen und einen kleineren Diensthund bekommen, den er nun im Haus hält.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 260729, member: 369"] ...ein 120er Böller wird auch als D Böller bezeichnet, je nach Hersteller, fett und laut und kann einem schon die Hand abreißen...... [url=http://www.youtube.com/watch?v=0FsqidQqKrY]http://www.youtube.com/watch?v=0FsqidQqKrY[/url] Nach dem Gespräch mit dem Nachbarn bin ich entspannter, vom Nachbarn ist derzeit nix zu hören, keine Kinder im Garten kein Hundegebell, was ja sonst durchaus normal ist/war....ich glaube schon, daß der begriffen hat, daß er zu weit gegangen ist und nun erstmal kleine Brötchen backt. Beim Neujahrsprost während des Straße aufräumens erzählten wir die Begebenheit der letzten Nacht. Die Nachbarschaft war empört als sie das hörten. Es kamen ansagen, sowas hat es früher nicht gegeben! Er würde sich wie ein 12 jähriger benehmen und natürlich xxxxXXXXXX............. Ein anderer Nachbar, auch Koihalter und Angler, hält den für bekloppt und spricht ihm auch den Verstand ab, unsterstellt aber, daß NachbarusIdiotus eine Gattung ist die oberflächlich und dümmlich ist und somit keine Ahnung hatte, welcher Schaden uU angerichtet werden könnte.....er spricht mit dem auch nur das nötigste, guten Tag und guten Weg....weiteres zwecklos @xaver58 ..es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn unser schöner Garten wieder eine Oase der Ruhe würde mit einem leiserem direkten Nachbarn, ohne Fußbälle, geschreie und Hunde gekläffe......sind halt Asis @ elbarto ...Du hast schon recht, es ist schlecht mit ihm zu reden; wir haben ihm verbal die Zähne gezeigt und nun eine klare Grenze gezogen! Vor 4-5 Jahren hatte er nen Dienstschäferhund und hatte es nicht nötig einen höheren Zaun zu ziehen; er hatte mit uns auch nicht darüber gesprochen, daß der den Gitterhundezwinger an der schmalsten Stelle des Gartens direkt an unsere/die Grundstücksgrenze baute und wir somit auf für uns "optischen Gammel" schauen mussten; die Anfrage wg. einer Zaunerhöhung seinerseits fand er empörend und ich brüllte ihn an, was denn sein Freigangköter auf unserem Grundstück zu suchen hätte und uns die Rabatten zuscheißt und der Hund wenn er im Zwinger sei, nur bellt und das stundenlang..........er hat nichts geändert, wir haben darauf hin entsprechende Abgrenzung geschaffen....Gott sei dank hat er dann den Hund abgeben müssen und einen kleineren Diensthund bekommen, den er nun im Haus hält..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben