Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 260794" data-attributes="member: 4923"><p>Mir scheint es wenn dir jemand kontra gibt oder mal nen Spruch macht das du damit nicht um kannst :roll: Das Mario, wie auch alle anderen User, hier nur lesen sollte jedem klar sein der was schreibt, ansonsten kann ich nur youtube,myvideo,clipfish,etc empfehlen :thumleft: Da kann man dann mit Mimik und Gestik einen Vortrag halten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Du scheinst nie Kind gewesen zu sein...Bei solcher Aussage kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sorry hab dafür kein Verständniss. Wenn du unbedingt Ruhe willst, es gibt genug Orte wo man seine Ruhe findet...auf einem Berg, im Wald, an einem See,etc.</p><p></p><p>Mir scheint es als hättest du ein arges Problem mit deinem Nachbarn oder er vielleicht mit dir. Das kann und will ich nicht beurteilen.Ansonsten gibts ja auch noch das Fernsehen, die sind heiss auf solche Themen, zB bei höllische Nachbarn, Angelika Kallwaß oder bei Britt.</p><p></p><p>Also was solls, wir sind hier in einem Koi & Teichforum und mal alles betrachtet was du in diesem Thread geschrieben hast, hat das nur einen Bruchteil mit Koi & Teich zu tun.</p><p>Ist nicht persönlich gegen dich sondern nur meine Meinung wie du dich hier öffentlich geäußert hast :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 260794, member: 4923"] Mir scheint es wenn dir jemand kontra gibt oder mal nen Spruch macht das du damit nicht um kannst :roll: Das Mario, wie auch alle anderen User, hier nur lesen sollte jedem klar sein der was schreibt, ansonsten kann ich nur youtube,myvideo,clipfish,etc empfehlen :thumleft: Da kann man dann mit Mimik und Gestik einen Vortrag halten. Du scheinst nie Kind gewesen zu sein...Bei solcher Aussage kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sorry hab dafür kein Verständniss. Wenn du unbedingt Ruhe willst, es gibt genug Orte wo man seine Ruhe findet...auf einem Berg, im Wald, an einem See,etc. Mir scheint es als hättest du ein arges Problem mit deinem Nachbarn oder er vielleicht mit dir. Das kann und will ich nicht beurteilen.Ansonsten gibts ja auch noch das Fernsehen, die sind heiss auf solche Themen, zB bei höllische Nachbarn, Angelika Kallwaß oder bei Britt. Also was solls, wir sind hier in einem Koi & Teichforum und mal alles betrachtet was du in diesem Thread geschrieben hast, hat das nur einen Bruchteil mit Koi & Teich zu tun. Ist nicht persönlich gegen dich sondern nur meine Meinung wie du dich hier öffentlich geäußert hast :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben