Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 260810" data-attributes="member: 3444"><p>köter ..scheiss kinder..alles assis..scheiss fussball...hässlicher hundezwinger... hunde bellen... (menschen reden auch )</p><p></p><p>also dein nachbar möchte ich auch nicht sein...wer weiss warum er die böller auf dein grundstück geschmissen hat... </p><p></p><p>und als würde da immer eine *iris* schreiben</p><p></p><p> :wink:</p><p></p><p>und wo wurde denn da gehandelt ??? entweder hätte man dem nachbar vor die 12 gehauen...oder eine anzeige gemacht...das wäre handeln gewesen...so sitzt der nachbar jezt zu hause und lacht....</p><p></p><p>ich kann den ärger voll verstehen mit den böllern... ich hätte dem sofort eine reingehauen.... </p><p></p><p></p><p>weder schreiende kinder sind assis noch gibt es köter....es gibt nur schlechte hundehalter...ich hatte auch schon jahrelangen streit mit nachbarn...dann muss man irgendwann halt mal auf seine kosten einen höheren sichtschutzzaun bauen...auch wenn man sich sellber im recht fühlt.habe ich auch gemacht...seitedem habe ich ruhe und sehe keinen nachbar mehr...da habe ich gerne das geld für den zaun in kauf genommen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 260810, member: 3444"] köter ..scheiss kinder..alles assis..scheiss fussball...hässlicher hundezwinger... hunde bellen... (menschen reden auch ) also dein nachbar möchte ich auch nicht sein...wer weiss warum er die böller auf dein grundstück geschmissen hat... und als würde da immer eine *iris* schreiben :wink: und wo wurde denn da gehandelt ??? entweder hätte man dem nachbar vor die 12 gehauen...oder eine anzeige gemacht...das wäre handeln gewesen...so sitzt der nachbar jezt zu hause und lacht.... ich kann den ärger voll verstehen mit den böllern... ich hätte dem sofort eine reingehauen.... weder schreiende kinder sind assis noch gibt es köter....es gibt nur schlechte hundehalter...ich hatte auch schon jahrelangen streit mit nachbarn...dann muss man irgendwann halt mal auf seine kosten einen höheren sichtschutzzaun bauen...auch wenn man sich sellber im recht fühlt.habe ich auch gemacht...seitedem habe ich ruhe und sehe keinen nachbar mehr...da habe ich gerne das geld für den zaun in kauf genommen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben