Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 260820" data-attributes="member: 989"><p>Naja, man kann ja schon ewig genervt sein und der Böller hat halt das Fass zum überlaufen gebracht. Das ist dann halt so. Wir hatten auch mal eine zeitlang Stress mit Nachbarn wegen Lapalien, ich habe auch einen hohen Sichtschutzzaun gezogen und dann hatte ich meine Ruhe. Ging aber nicht um Hunde/Kinder oder so, sondern um ein Verhalten, was man sich wirklich nicht bieten zu lassen braucht. Ansonsten sind wir hier in der Nachbarschaft total unkompliziert, weil 90% hier Koiteiche haben.</p><p></p><p>Das die Poststarterin verärgert ist und sich hier Luft machen möchte, findet mein Verständnis, auch wenn viele andere Dinge mit hineinspielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 260820, member: 989"] Naja, man kann ja schon ewig genervt sein und der Böller hat halt das Fass zum überlaufen gebracht. Das ist dann halt so. Wir hatten auch mal eine zeitlang Stress mit Nachbarn wegen Lapalien, ich habe auch einen hohen Sichtschutzzaun gezogen und dann hatte ich meine Ruhe. Ging aber nicht um Hunde/Kinder oder so, sondern um ein Verhalten, was man sich wirklich nicht bieten zu lassen braucht. Ansonsten sind wir hier in der Nachbarschaft total unkompliziert, weil 90% hier Koiteiche haben. Das die Poststarterin verärgert ist und sich hier Luft machen möchte, findet mein Verständnis, auch wenn viele andere Dinge mit hineinspielen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
..nix guter Rutsch...ich könnte kotzen
Oben