Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
noch ein "Überwinterung im Aquarium" Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soraya" data-source="post: 178080" data-attributes="member: 4924"><p>Hallo,</p><p></p><p>also ich wollte meine kleinen Koi/Karpfen in nem Aquarium überwintern lassen. Es sind 24 kleine Fischis(ebend gezählt), keiner ist über 10cm, max. 5-6cm. Nun hab ich mich schon durchgelesen und einige raten ja zu den 1000Liter Halterbecken, doch für sowas hab ich kein Platz und Geld, zudem soll es ja nur für den einen Winter sein, danach werde ich es wohl nicht mehr brauchen.</p><p></p><p>Nun hab ich schon rumgeguckt nach einem Aquarium, Kompletset und nur das Becken mit Heizung und Filter. </p><p></p><p><strong>Was ist jetzt das bessere? Und welche größe wäre akzeptabel?</strong> </p><p></p><p><strong>60-100L</strong> oder größer?</p><p></p><p>Wachsen sollen die kleinen nur ein bisschen, so das die beiden bunten im Frühsommer in den Teich können und nicht gefressen werden. Die dunklen werde ich dann wohl abgeben, vl auch welche die im Teich sind. Da es zuviele werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soraya, post: 178080, member: 4924"] Hallo, also ich wollte meine kleinen Koi/Karpfen in nem Aquarium überwintern lassen. Es sind 24 kleine Fischis(ebend gezählt), keiner ist über 10cm, max. 5-6cm. Nun hab ich mich schon durchgelesen und einige raten ja zu den 1000Liter Halterbecken, doch für sowas hab ich kein Platz und Geld, zudem soll es ja nur für den einen Winter sein, danach werde ich es wohl nicht mehr brauchen. Nun hab ich schon rumgeguckt nach einem Aquarium, Kompletset und nur das Becken mit Heizung und Filter. [b]Was ist jetzt das bessere? Und welche größe wäre akzeptabel?[/b] [b]60-100L[/b] oder größer? Wachsen sollen die kleinen nur ein bisschen, so das die beiden bunten im Frühsommer in den Teich können und nicht gefressen werden. Die dunklen werde ich dann wohl abgeben, vl auch welche die im Teich sind. Da es zuviele werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
noch ein "Überwinterung im Aquarium" Thread
Oben